Zum Inhalt springen
Gonzo1982

hilfe bei coop

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen!

also ich habe vor heute ne kleine lan zu machen (4 leute) wir wollen aber nicht auf den 16ner karten spielen sondern auf 32igern. könnt ihr mir da helfen? welche mod sollte ich benutzen? das beste wäre ne mod die an den waffen und fahrzeugen nichts ändert.

Mercenaries 6.0 hab ich eben probiert, da sind ja aber im singleplayer (den man ja benutzen muss) auh nur die kleinen karten.

bitte euch um schnelle hilfe. gegen 16 uhr soll es los gehen.

vielen dank!

grüße gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich selbst habe noch nicht versucht ne LAN mit BF2 zu feiern aber ich bilde mir ein das es mit der WCC Coop Mod klappen könnte.

Schau mal hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=203

Große Karten sinds in jedem Fall, teilweise sogar sinnvoll verändert und/oder erweitert ;)

Grüße

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste mod hat scheinbar nen problem mit dem akuellen bf2 patch. usmc hat komplett neue waffen, mec allerdings ie alten. die karten sind größer, nur gibt es keine spawnpoints.

das ist also nicht die optimale lösung!

ich probiere die zweite mod jetzt mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine mühen.

also die zweite mod ist ganz ok! die kann man benutzen. das dritte was du geschrieben hast ist nicht mehr aktuell. werd die mal woanders suchen.

vielen dank, hast mir sehr geholfen!

wenn jemand noch andere ideen hat dann her damit!

grüße gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.