Jump to content
Gebby

No Signal Input nach Beenden der Runde

Recommended Posts

Morgen....

Ich habe ein Probläm das dem einiger anderen ähnelt jedoch konte ich in anderen Threads nichts über diese Form des Fehlers Finden.

Jedes mal wen eine Runde beendet ist erscheint au meinem bildschirm dieses " No Signal Input" der Fehler tritt auch manchmal mitten im spiel auf.

Kein Bluescreen

Kein zurück auf desktop

Keine Fehlermeldung

PC läuft weiter aber ich bekomm den Monitor ohne Reset nicht mehr aus diesem Zustand.

Konnte bisher eine Woche daddeln ohne das dies geschah doch an zocken ist jetzt nichtmehr zu denken.

Windows is schon neu installiert

Neuste Treiber sind drauf

Mein System:

P4 2,4 GHz

1 GB Ram

Nagelneue 6600GT AGP

Win XP prof

DX 9c

für jede hilfe dankbar

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an das du alle Kabel / Steckerverbindungen kontrolliert hast ?

Wilkommen in diesem Forum ! :)

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall is die überprüft ;)

War das erste was ich gemacht hab als der fehler kam

Wär ausserdem sehr suspekt wenn jedesmal das kabel abkaggen würde wen eine runde vorbei wär

Link to comment
Share on other sites

Mhhh nach dem 100sten versuch und zig einstellungen am OS hats mich eben nach ner runde nich rausgehauen *zugottbetet*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.