Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blackzero

Problem mit kartenwechsel bei SW

Recommended Posts

Moin!

Ich hab ein Problem, ich hab seit kuren die WW 2 Antho. und hab mein BF 1942 mti RtR und SW erweitert. Soweit funktioniert alles wunderbar, aber bei SW hört es machmal einfach auf die Karte zu laden wenn ich im I-Net zocke!

Was könnte das sein, please help!

Griez Blackzero

Link to comment
Share on other sites

Guest hillkeeper

:) hallo ,kann es sein das du ein etwas älteren rechner hast mit zuwennig arbeitsspeicher?

ich habe einetwas ältern rechner unter 512 mb arbeitsspeicher und bei fh habe ich

das problem das es bis zu 5 minuten brauch bis die karte vollständig geladen ist,

das sieht dann so aus als würde die karte nicht weiter laden. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest hillkeeper

:) es hätte ja sein können!

stöber mal ein wennig auf dem board vieleicht wirst du fündich,ansonsten warte bis die die mehr plan haben hier posten!

aber ein frage habe ich noch wielange hast du gewartet also für die lade zeit einer karte? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Beim ersten mal hab ich 5 Min. gewartet. Und dann auch immer sowas rum. Meistens fängt es zwar an es zu laden und ich kanns ins Speil, aber manchmal, wenn der Server ne neue Karte ladet, bleibt bei mir das laden nach ca, ich schätz mal frei, 25 % nicht weiter.

P.S. Dies hatt sich an mehrern Server scho ereignet nicht das es nur einer ist ;)

Griez Backzero

Link to comment
Share on other sites

512 Mb sind eigentlich ausreichend.Mehr ist zwar besser aber SWoWWII müßte eigentlich mit deinem System ohne Probleme laufen. Deinstalliere es nochmal,möglicherweise ist beim Installieren was schiefgegangen.

Du hast geschrieben das du BF42 schon länger hast.Und RtR un SWoWWII jetzt erst nachträglich dazugekauft hast ! BF42 war schon auf 1.61 schätze ich mal !!

Es könnte nämlich an der Installationreihenfolge liegen. Wenn ich BF42 mit allen Add-Ons installiere mache ich den 1.6 und den 1.61 am Ende über die komplette installation.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.