Jump to content
AXe

Die BF2 Paintballmod, JEDER kann mitwirken.

Recommended Posts

Ich darf verkünden, das es eine neue BF2-Mod gibt. (Ok,Ok, bei euch wurde ja die News gepostet :P)

Diese behandelt das Thema Paintball, aber das ist keine ganz normale Mod, die Mod besitzt keine festen Dev's bis auf die Organisatoren, diese Leiten die Mod als "OpenSource" Projekt.

Um das Opensource zu erläutern, hier ein Text aus unserer Homepage:

Was ist ?OpenSource?? Frei übersetzt heißt es ?OffeneQuelle?. Nur was bedeutest es?

Bei der Paintballmod bedeutet es, dass jeder von euch fleißigen Moddern uns Modelle, Skins und alles was mit einer Mod zu tun hat zuschicken kann. Unsere festen Dev's entscheiden dann grob, ob das erhaltene Müll ist, sofort in die Mod kommt oder es per Vote durch die Community entschieden wird.

Sobald wir genug Material zusammen haben gibt es wieder ein Release, wo ihr und jeder andere eure Arbeit bestaunen und benutzen kann.

Damit wollen wir jedem von euch, der immer schon den Traum hatte bei einer Mod mit zu wirken, die Chance geben ganz groß rauszukommen.

Wie mache ich die Modelle, Skins, etz. und was für welche sollen es denn sein?

Die Moddaten werden auf bf2-mods.de bereitgestellt und können von jedem runtergeladen werden. Nun könnt ihr auch schon anfangen mit dem Modden, Mappen oder Coden. Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Doch sollte man nie das Thema Paintball aus den Augen lassen.

Wie kann ich meine Files an den Mann bringen?

Um euer Material zu uns zu schicken reicht es wenn ihr es irgendwo hochladet oder einem Organisationsmitglied via Email oder ICQ zuschickt. Falls ihr jedoch keine Möglichkeit habt eure Files irgendwo hochzuladen bietet euch Battlefield-HQ gerne diese Chance. Setzt euch einfach mit einem der dortigen Admins in Verbindung und schon seid ihr dabei.

Wie können andere sehen, das ich mitgearbeitet habe?

Jeder der mitarbeitet wird in den ChangeLogs genannt und steht natürlich auch unter Team.

Zu jedem neuen Release kommen auch alle Namen der Mitarbeiter in die News.

Für die potientellen Dev's wurden auch schon 2 Versionen realesed, die aktuelle findet ihr immer auf unserer Homepage.

Einen Server können wir auch schon aufweisen, damit die Devs die Mod auch testen können. Der Server ist immer "up to date", also immer mit der aktuellen Version ausgestattet.

Hier nun noch ein paar Screenshots:

screen030.jpgpb_190106_5.jpgscreen028.jpg

Nun seit ihr drann, wir bitte euch um eure Hilfe, JEDER kann mitmachen.

Weitere Infos auf: http://paintballmod.bf2-mods.de

mfg, euer Paintballmod Team

Link to comment
Share on other sites

ne ich mein ALLES

hab den thread ncohma, der andre is der richtige... lösch heir ALLES.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.