Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JerryCotton

Suche Funclan, Anfängerfrage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich spiele seit grade mal 4 Std. Battlefield 1942. Bin ein entsprechend schwacher Anfänger. Da es dennoch gemeinsam mehr Spass bringt suche ich einen reinen Funclan. Es geht mir dabei nicht darum in irgendwelchen Wars mitzuzocken. Allein das spielen auf Publics macht mit mehreren in TS mehr Spass. Welcher Clan würde mich aufnehmen ;)?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Bedienung. Bei Flugzeug und Panzer habe ich doch mit Maus und Tastatur meine schwierigkeiten mit der Steuerung. Gefühlsmäßig würde ich denken, dass ein Analog Gamepad das praktischte wäre. Stimmt das, oder ist eher ein Joystick zu empfehlen?

Gruß

Jerry

Geschrieben

Lass den Unfug mit dem Clan mal sein, ob Fun oder nicht... ? am Ende machst Du aber, was Du willst /?

Hier ist Deine Community und wir bieten Dir alles, was Du suchst... informier Dich hier im Forum, das nimmt uns die Arbeit ab und schafft Bindung ;)

Zur 2. Frage: Spiele ein wenig in den Einstellungen für die Steuerung herum, insbesonder mit der Mausempfindlichkeit, es muss, sollte und wird mit Maus und Tasten klappen

? Ums zu konkretisieren: Wir sind also fast täglich irgendwo gemeinsam auf der Jagd nach dem Feind und einen TS-Server, auf dem wir, also die bf-g Community, sich tummelt gibt es auch /?

Gast Kevinator
Geschrieben

Wie wärs damit.....Wargamer-project

Dort bin ich auch,und es macht echt fun :D

Geschrieben

für panzer maus/tastatur kombi. Für flugzeug wenn du profi werden willst joystick ansonsten nur tastatur. Klappt bei mri alles wunderbar.

Geschrieben
Hallo, ich spiele seit grade mal 4 Std. Battlefield 1942. Bin ein entsprechend schwacher Anfänger. Da es dennoch gemeinsam mehr Spass bringt suche ich einen reinen Funclan. Es geht mir dabei nicht darum in irgendwelchen Wars mitzuzocken. Allein das spielen auf Publics macht mit mehreren in TS mehr Spass. Welcher Clan würde mich aufnehmen ;)?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Bedienung. Bei Flugzeug und Panzer habe ich doch mit Maus und Tastatur meine schwierigkeiten mit der Steuerung. Gefühlsmäßig würde ich denken, dass ein Analog Gamepad das praktischte wäre. Stimmt das, oder ist eher ein Joystick zu empfehlen?

Gruß

Jerry

Geschrieben

Gruß

Jerry