Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JerryCotton

Suche Funclan, Anfängerfrage

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich spiele seit grade mal 4 Std. Battlefield 1942. Bin ein entsprechend schwacher Anfänger. Da es dennoch gemeinsam mehr Spass bringt suche ich einen reinen Funclan. Es geht mir dabei nicht darum in irgendwelchen Wars mitzuzocken. Allein das spielen auf Publics macht mit mehreren in TS mehr Spass. Welcher Clan würde mich aufnehmen ;)?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Bedienung. Bei Flugzeug und Panzer habe ich doch mit Maus und Tastatur meine schwierigkeiten mit der Steuerung. Gefühlsmäßig würde ich denken, dass ein Analog Gamepad das praktischte wäre. Stimmt das, oder ist eher ein Joystick zu empfehlen?

Gruß

Jerry

Posted

Lass den Unfug mit dem Clan mal sein, ob Fun oder nicht... ? am Ende machst Du aber, was Du willst /?

Hier ist Deine Community und wir bieten Dir alles, was Du suchst... informier Dich hier im Forum, das nimmt uns die Arbeit ab und schafft Bindung ;)

Zur 2. Frage: Spiele ein wenig in den Einstellungen für die Steuerung herum, insbesonder mit der Mausempfindlichkeit, es muss, sollte und wird mit Maus und Tasten klappen

? Ums zu konkretisieren: Wir sind also fast täglich irgendwo gemeinsam auf der Jagd nach dem Feind und einen TS-Server, auf dem wir, also die bf-g Community, sich tummelt gibt es auch /?

Guest Kevinator
Posted

Wie wärs damit.....Wargamer-project

Dort bin ich auch,und es macht echt fun :D

Posted

für panzer maus/tastatur kombi. Für flugzeug wenn du profi werden willst joystick ansonsten nur tastatur. Klappt bei mri alles wunderbar.

Posted
Hallo, ich spiele seit grade mal 4 Std. Battlefield 1942. Bin ein entsprechend schwacher Anfänger. Da es dennoch gemeinsam mehr Spass bringt suche ich einen reinen Funclan. Es geht mir dabei nicht darum in irgendwelchen Wars mitzuzocken. Allein das spielen auf Publics macht mit mehreren in TS mehr Spass. Welcher Clan würde mich aufnehmen ;)?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Bedienung. Bei Flugzeug und Panzer habe ich doch mit Maus und Tastatur meine schwierigkeiten mit der Steuerung. Gefühlsmäßig würde ich denken, dass ein Analog Gamepad das praktischte wäre. Stimmt das, oder ist eher ein Joystick zu empfehlen?

Gruß

Jerry

Posted

Gruß

Jerry

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.