The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Mist , ich wollte grad wieder eine Runde EOD TP spielen , aber es geht nicht mehr! Wegen dem Scheiss Patch 1.45. Also Abwarten bis eine neuere Version rauskommt. Wahrscheinlich kurz nach dem EOD 20% Realese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo-6n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi, also wie bekomme ich das EOD installiert? bzw gestartet? das geht bei mir net! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Weisch es nett? Na gut du must es in dein Battlefield1942\Mods Ordner reininstallieren! Dann müsste es gehen! Achso du darfst mindestens den Patch 1.2 und höchstens den Patch 1.4 haben! unter 1.45 gehts nicht dann müsstest du schon auf EOD 20% warten das am 16 Sept. rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BD Action 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi, also wie bekomme ich das EOD installiert? bzw gestartet? das geht bei mir net! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Das hab ich doch schon dort hingeschrieben Wenns nicht ganz gelesen hasch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BD Action 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Das hab ich doch schon dort hingeschrieben Wenns nicht ganz gelesen hasch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo-6n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ja, aber die bots funzen net! und zum "übern" wäre das sehr sinvoll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BD Action 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ja, aber die bots funzen net! und zum "übern" wäre das sehr sinvoll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo-6n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Was heist viel vollversion? also ich hab die normale 12 % installiert? gibts da ncoh eien andere? MFG Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Neee bis jetzt gibst nur die 12% Demo! Nur eine ´!0.12! EODTP geht nett seit 1.45 und glaubs normale EOD auch nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Dafür gibts doch EOD:Target_Practice12%b. Er ist nur 1,3 MB groß und man kann wie in DC sehr gut gegen Bots spielen! Ich spiele es selber sehr oft da ich auch nur ein 56k Modem habe! Dafür brauchts du aber EOD 12%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 -=DeathVisor=-,12. Sep 2003, 23:59] Dafür gibts doch EOD:Target_Practice12%b. Er ist nur 1,3 MB groß und man kann wie in DC sehr gut gegen Bots spielen! Ich spiele es selber sehr oft da ich auch nur ein 56k Modem habe! Dafür brauchts du aber EOD 12%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ist denn 20 & mit bost, oder gibts da nen download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ist denn 20 & mit bost, oder gibts da nen download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Schade die neuste Version 0.21 bringt auch nichts! sonst ist der Mod aber geil(Bis BF Vietnam kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...