Capitan-Hoock 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hay. Ich wahr in vielen Foren, doch dieser gefällt mich am besten. Ich bin in unserem Clan (SAK-Clan.ch) der BF2 Moder. Seit ich den neuen Patch draufgeschmissen hab, und den neuen Editor draufgeschmissen hab, laufen bei mir keine meiner Maps mehr. Wahr in allen Foren, hab mir Tutorials runtergeladen, tips geholt. Doch nichts hat genützt. Also zum Problem. Bei allen Map's die ich jetzt mit den neuen Updates gemacht hab, Stürtzt er immer beim eintreten des Spieles ab. Was ich jetzt rausgefunden hab ist, das es an den Flaggen liegt. Doch habs immer so gemacht und lief früher immer. Hat jemand n guten Tipp für mich? Also Abstürtze bei 40,oder 80% ist meisst ein Render oder Object Problem. Doch bei meinem Testmap hab ich blos 3 Flaggen, 3 Fahrzeuge eingestellt. Muss man den beim neuen Update noch was zusätzliches Klicken/Beachten??? Bitte helft mir. Hab so ein schönes geiles Map gebaut, und jetzt läuft das map nicht mal. Das ist nicht gerade befriedigend.
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 drei flaggen und drei fahrzeuge ??? ich hab gehört und erfolgreich getestet das mann folgendes braucht ... 1.komplette Karte texturiert 2. mind 2 Flaggen 3. jede Flagge hat mind. 1 Spawnpoint sollte dir dabei bereits was fehlen solltest du nacharbeiten ... davon abgesehen wurde mir folgendes noch geraten ... Grafikeinstellung auf Mittel !!! Danach noch die Map antesten wobei du dies mit einem selbst erstellten Server machst .. sprich du erstellst nen Server und nimmst die Karte mit in die Auswahl (Mappool) dann muss es funktionieren habs heute erst selbst so gemacht ... GEZ : Tanky