***Eisenfaust*** 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich gruesse alle fair play gamer Ich hasse es,wenn ich schon eine weile auf was warte(Fahr/Flugzeuge) und so ein Nichtsnutz kommt um die Ecke....................drückt die Taste E und fährt/fliegt davon. Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation? Also bei mir ist es so..........Teamkillrate steigt sehr stark an. Postet eure Meinung oder Reaktion,würde mich sehr Interesieren.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Und das nennst du dann fair play? Erstmal kämpfst du nicht sondern stehst die hälfte der Zeit nur rum, und dann teamkillste auch noch, weil jemand schneller war als du. Bearbeitet 5. Februar 2006 von Oberon
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 gut dann halt hier nochmal alles: Ich hasse es,wenn ich schon eine weile auf was warte(Fahr/Flugzeuge) Ich schnapp mir was anderes und stürz mich ins Spiel so ein Nichtsnutz kommt um die Ecke....................drückt die Taste E und fährt/fliegt davon. Selbst Schuld. Warten und dann nicht schnell genug sein Ich gruesse alle fair play gamer . . . . . Also bei mir ist es so..........Teamkillrate steigt sehr stark an. da sag ich mal nix zu
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Tja - was soll ich sagen. Das sich die anderen Spieler in die Warteschlange stellen ist vieleicht ein wenig viel verlangt. Dein Verhalten ist aber ohne Zweifel "unfair" und wïrd obendrauf noch mit Kick / Ban honoriert. Wie schon geschrieben: Akzeptier das der andere schneller war und auf in den Kampf.
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Also ich möchte hier mal eine Lanze für Eisenfaust brechen.... Mir sind solche "Teamplayer", die einem das Fahrzeug vor der Nase wegklauen auch ein Dorn im Auge. Wenn ich sehe das wer auf ein Fahrzeug wartet, dann renn ich nicht hin und hämmere solange auf "E" rum bis ich zuerst einsteige. Dann wende ich Fairplay an und ziehe weiter und überlass dem Wartenden das Fahrzeug und such mir ein anderes. Desweiteren gibt es sogannte Teamspieler, die sehen das du auf ein Fahrzeug, Heli oder dergleichen wartest, schiessen dich nieder und steigen ein. Da bekomm ich das grosse . Ich persönlich handabe das so: Beispiel: ich werde mit dem heli abgeschossen. Ich logge wieder dort ein wo der Heli spawnt. Ist dort keiner, warte ich, um mir den Heli zu schnappen. Wenn, während ich warte 4 hinzukommen um zu meinen sie könnten mit ihren "E"-rumgehämmere und angeballere auf Teamkollegen den Hubschrauber für sich holen, warne ich sie mit einen "negativ" vor. Sollte das nicht fruchten, werden ein paar wohl ins Gras beissen. Mann kann kein Fairplay erwarten, wenn man es selber nicht rüber bringt. Ach ja, und der Spruch, das man zu langsam sei, zeugt von einem gewissen Egoismus. Diese Egoisten sollten sich dann doch lieber auf Domm oder nem anderen Egoshooter konzentrieren, da BF2 auf Teamplay aufgebaut ist.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Sollte das nicht fruchten, werden ein paar wohl ins Gras beissen. Mann kann kein Fairplay erwarten, wenn man es selber nicht rüber bringt. Was is denn an einem Tk Fairplay?! Egal ob andere nun einen machen oder man selbst, um den anderen zuvorzukommen??? Ach ja, und der Spruch, das man zu langsam sei, zeugt von einem gewissen Egoismus. Diese Egoisten sollten sich dann doch lieber auf Domm oder nem anderen Egoshooter konzentrieren, da BF2 auf Teamplay aufgebaut ist. Auch hier nochmal. Wer zu langsam ist ist selbst Schuld. Teamplay bedeutet nicht, dass man minutenlang auf irgendein Fluggerät wartet sondern sich schnellstmöglich zurück ins Gefecht begibt und sein Team unterstützt. Und das kann man nunmal schlecht vom Helipad oder vom Flughanger aus....
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Welch Logik - durch ein einfaches "negativ" wird ein TK nicht legalisiert. Aber Teamplay und TK`s in einem Post zu erwähnen halte ich für sehr widersprüchlich.
***Eisenfaust*** 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2006 als erstes möchte ich mal den ***Snatcher*** gruessen.Deine Einstellung finde ich wirklich super und zum zweiten:Ich wollte eure Meinung hören,das ist auch gut so.Mir ist auch klar das so Hirnlose Komentare wie von AntiChrist oder Oberon kommen.Ich hoffe nur das ich einen von euch oder vieleicht schon beide Gekillt habe.Wenn nicht,dann hoffe ich dies bald zu tun.
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Auch hier nochmal. Wer zu langsam ist ist selbst Schuld. Teamplay bedeutet nicht, dass man minutenlang auf irgendein Fluggerät wartet sondern sich schnellstmöglich zurück ins Gefecht begibt und sein Team unterstützt. Und das kann man nunmal schlecht vom Helipad oder vom Flughanger aus.... Wer spricht hier vom minutenlangen warten? Und das Team unterstützen...ich unterstütze evtl das Team besser mit dem Heli, als wenn ich zu Fuss unterwegs wäre. Oder besser ich nehm den Heli, als ein Gegner, der dann alles wegballert was ihm vor die Flinte kommt. Kann ja den Heli stehen lassen und ihm den Feind überlassen. Ich warte nie Minutenlang auf den Heli...wenn ich abgeschossen wurde, dann dauerts ca 20-30 sek bis der Heli wieder an der selben Stelle spawnt. Welch Logik - durch ein einfaches "negativ" wird ein TK nicht legalisiert. Klar, und reden bringt viel....ich habe die Leute schon versucht erst einmal so anzuquatschen, scheinbar kennen sie kein englisch oder deutsch. Und ich lass mich auch nicht so einfach anballern von den eigenen "Teamkollegen". Aber Teamplay und TK`s in einem Post zu erwähnen halte ich für sehr widersprüchlich. Mag widersprüchlich klingen, aber ich seh das so, wie du mir so ich dir. Wie oben erwähnt, ich lass mich ungern von jemandem anballern, der meint mir das Fahrzeug vor der Nase wegzuschnappen. TK ist nicht fair, aber scheinbar ein nötiges Mittel für gewisse Leute.
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Was " berechtigt " euch, mehr als die anderen, den Heli zu benutzen ? Kann er nicht die gleichen Argumente anführen ?
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) snatcher, eisenfaust mit euch würd ich nie spielen wollen. ich finde es assozial und äusserst unfair wenn man überhaupt wegen eines fahrzeuges einen tk begeht, und nur weil ihr zu senil seit um rechtzeitig "E" zu drücken könnt ihr nicht einfach einen teamkillen. sowas wie ihr gehört gekickt. amen Bearbeitet 5. Februar 2006 von Bodentrupp
playberlin 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) da dieses thema schon xmal durchgekaut wurde, wird es langsam bOring. akzeptiert es einfach das die leutz schneller in den fahr/flugzeugen oder helis sind. aber die leutz deswegen zu tk´llen oder den c4 ranzupappen oder ähnliches ist lame. wenn die fahrzeuge wech sind hab ich halt pech gehabt, schnall ich halt meine sandalen und nehm flaggen ein/defende flaggen und unterstütz mein team. Bearbeitet 5. Februar 2006 von playberlin
Homer666 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 mir ist es auch schon passiert das ich von den eigenen kamarden in den rücken geschossen wurde (was ich ziemlich assi finde) nur weil ich zufällig erster an einen viehekel war und mich vortbewegen wolte, aber das beste daran sind ihre entschuldigungen danach. für mich ziehmlich kindig euer getuhe
knochi 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Das Beste ist, wenn du mit einen Fahrzeug unterwegs bist und mal kurz aussteigen willst um es zu reparieren. Es gibt tatsächlich solche ***** die es dir vor den Nase wegklauen. Wenn ich da ein Admin wäre, würde ich ihn sofort kicken. Und meiner Erfahrung nach, sind die "Teamspieler" die sich nicht an die Warteschlange halten, auch solche die mit dem Heli zur nächster Mainbase bzw. nächsten Spawnpunkt fliegen um da abzucampen. Bearbeitet 5. Februar 2006 von knochi
Cabrio 22 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Wenn ich jemanden auf ein Fahrzeug warten sehe (was ich nicht grad als Teamplay verstehe - man sollte auch als Infantrist kämpfen können statt wie bei "Mine" Ewigkeiten zu warten) lasse ich ihm den Vorrang. Dann nehme ich halt ein anderes Fahrzeug oder steige als Gunner zu. Wenn jemand sich vordrängelt finde ich es zwar asozial , aber mich auf das Niveau eine absichtlichen Teamkillers würde ich mich nicht begeben. Allerdings repariere ich wegen solchen Typen mein Fahrzeug nur noch wenn ich allein bin. Nichts ist schlimmer als mit dem Schraubenschlüssel in der Hand dazustehen, während ein ******* mit meinem schwer beschädigten Panzer wegfährt und danach sofort von einem APC mit der BK abgeschossen wird.