StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 also ich würde es auch 10mal machen, weil dann wirst du gekickt und ich hab endlich meinen tank ich könnt ja was dazu sagen,aber ich behersch mich mal. und mach es eben so.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Joa aber ich hasse Tk´s und die Minuspunkte danach. bei meiner aktion erhälts du keinen tk! nur eine death aber der ist es mir allemal wert, wenn ich damit einem dieb den tag vermiese^^ Nein, nein, ihr kennt keine Exploits und sonstigen miesen Tricks, oder ?
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Nee wasn das. ??? War vorhin übrigens nice auf eurem Server !
Gast machero Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Was auch bitter ist, wenn 12 Leute auf den spawnenden Heli warten, und die Typen die keinen Platz bekommen haben sich dann einfach n Platz "freiballern" ! Heute morgen erst wieder mehrmals erlebt. Und die Typen die sowas machen, den passiert Nichts. Teilweise sind das sogar Spieler mit Clan-Nick und relativ hohem Ranking! Irgendwie wird bei BF2 fast auch nie jemand gekickt, kann das sein ? Per Vote eigentlich sowieso nie. Und von den Server-Einstellungen bei TK`s etc. irgendwie auch nich. Also bei BF_Vietnam war man immer ganz schnell runter vom Server wenn Lamerei oder Teamkilling angesagt war ! Bearbeitet 6. Februar 2006 von machero
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Da ich ohnedies ALLE Tanks als mein persönliches Eigentum betrachte, ist es schon unverschämt einfach auf meinen Tank zu warten..... Nein, wieder ernsthaft. Auch ich warte auf Tanks, jedoch, weiß ich wo er spawnt und stehe dementsprechend so, dass mir keiner den Tank wegschnappt. Passiert es doch, war es eben meine Schuld, aber deshalb würde ich nie einen TK machen. Eventuell aus Frust mit meinem G36 auf den Tank ballern..... Fair und TK passen nun wirklich nicht zusammen.....
ticaki 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 als erstes möchte ich mal den ***Snatcher*** gruessen.Deine Einstellung finde ich wirklich super und zum zweiten:Ich wollte eure Meinung hören,das ist auch gut so.Mir ist auch klar das so Hirnlose Komentare wie von AntiChrist oder Oberon kommen.Ich hoffe nur das ich einen von euch oder vieleicht schon beide Gekillt habe.Wenn nicht,dann hoffe ich dies bald zu tun. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich nachdem Respawn euch einfach über den Haufen schiesse. Danke fuer euer Verständnis. Teamkillen fuer Hardware ist asozial! Gruß ticaki
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) ja..ich bekomm nen kotzkrampf wenn der mir nen tank vor der nase wegschnappt und dann noch abhaut...hätte mich mal mitnehmen können aber nein...tsss Bearbeitet 6. Februar 2006 von JaNeK
McMex 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) also ich habe ja den Verdacht das der ***eisenfaust*** und der ***snatcher*** so einiges gemeinsam haben wenn nicht gar a bisserl zuviel oder ist das nur mir aufgefallen?? So zum Thema: Also was ich da nun alles gelesen haben echt lol bin ich froh das das ein spiel ist und net RL denn sonst würd ich angst haben aber auch solch ein Verhalten in einem Spiel ist ja auch schon ziemlich tief. Ich fliege und fahre auch gerne rum aber deshalb einen tklen nööö niemals jedoch ist es auch schon vorgekommen das der eine oder andere schuß den heli oder panzer gestreift hat lol. Danach gings aber halt mit was anderen weiter. Ich habe hir mal den einen oder anderen auf meine vorischt teamkillerliste gesetzt naja was ein [AS]ler mit solchen typen macht wollt ihr sicher net wissen. Jungs macht weiter so ihr seit am besten weg Vollidioten zu werden Ärgern JA TK Nein!!! LG McMex Bearbeitet 6. Februar 2006 von McMex
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ich habe hir mal den einen oder anderen auf meine vorischt teamkillerliste gesetzt naja was ein [AS]ler mit solchen typen macht wollt ihr sicher net wissen. da gibt es einen clan der sich Alte säcke nennt.bist du einer von denen?bin da öfter auf dem server und hab die IP im mom nicht zur hand. einer von denen heißt AS B@ndit,AS Rantanplan und noch einige andere
knochi 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Das beste gestern abend bei mir. Hab mir gedacht spielste noch eine schöne Runde Bf2. Map geladen Shonhunga Stalemate ( oder wie man dat schreibt.) Sehe den Panzer ganz oben stehen bei der Ami Basis stehen. Gut ich rein, dann hab ich auf die Karte gesehen, und festgestellt das, der Punkt unsre letzte Flagge war. Bin zur Flagge an dem Gebäude gefahren, ausgestiegen, vor dem Zaun ein paar Tellerminen hingeschmissen. Dann dreh ich mich um sitzen zwei andere in dem Panzer. Naja gut okay hab ich mir gedacht nimmste halt nen Jeep. Ich wollte grade loslaufen, da seh ich wie der Intelligenzbolzen den Panzer umdreht und in meine Minen fährt. ( der andere Ausgang war vielleicht 10m entfernt, ihr kennt die Karte ja). Also da wurde es mir echt anders Zu guter Letzt kam dann noch ein Kick-Vote Das war dann Fahrzeugklau unterster Klasse Was uns wieder mal beweist, dass solche Leute nichts drauf haben.
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Mein Senf zu diesem Thema: Sicher ist das ärgerlich, aber damit muss man dann halt leben. Im übelsten Falle sucht man sich einen neuen Server, lässt sich aber bestimmt nicht auf deren "Niveau" herunter ziehen. PS: Ich bin zwar Atheist, bin jedoch fest davon überzeugt, dass man alles zurück bekommt - im Guten, wie im Bösen. Jüngeres Beispiel: Ghost Town, Spednaz Homebase, laufe auf den APC zu, als Pio geht das nicht kpl. im Sprint, werde von einem Jeep überholt, der "Kollege" schnappt sich "mein" Fahrzeug und brettert los, ich kann gerade noch aus dem Weg springen - und auf der Brücke erwischt ihn englisches C4.
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Eben hab ich ja auch gemacht, ich wollte noch wissen warum die unbedingt dareinfahren mussten.... aber nachdem ich keine Antwort bekam, bin ich raus. Is mir zu blöd und Tk`en musst ich deswegen auch nicht. Hab danach nen schönen Server gefunden und der Abend war doch noch gerettet.
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Bis auf wenige Ausnahmen seid ihr, was das Thema und ähnliches angeht, nichts als halbstarke infantile Zocker, die jeglichen spass am spiel der art verloren haben das sie den Bergriff "Fair Play" mit teamkilling gleichsetzen. Die tatsächlich meinen sie wären die einzig guten Piloten und hätten das recht z.B. den Cobra eine runde lang zu blockieren..... weil die anderen natürlich nicht so genial, godlike fliegen können. Danach wird hier sofort die "schwanzlänge" verglich mit Sätzen: "Die haben nichts drauf". IHR habt nichts drauf, wenn ihr nicht mal eben eure Taktik neu ausrichten könnt und einfach ohne den Heli oder Panzer in den Kampf zieht und euer Team unterstützt. Mensch, das ist nur ein spiel..... kein Grund verbissen zu sein.
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Bis auf wenige Ausnahmen seid ihr, was das Thema und ähnliches angeht, nichts als halbstarke infantile Zocker, die jeglichen spass am spiel der art verloren haben das sie den Bergriff "Fair Play" mit teamkilling gleichsetzen. Die tatsächlich meinen sie wären die einzig guten Piloten und hätten das recht z.B. den Cobra eine runde lang zu blockieren..... weil die anderen natürlich nicht so genial, godlike fliegen können. Danach wird hier sofort die "schwanzlänge" verglich mit Sätzen: "Die haben nichts drauf". IHR habt nichts drauf, wenn ihr nicht mal eben eure Taktik neu ausrichten könnt und einfach ohne den Heli oder Panzer in den Kampf zieht und euer Team unterstützt. Mensch, das ist nur ein spiel..... kein Grund verbissen zu sein. Is was dran ! Ausserdem solltet ihr die Admin`s ansprechen, die dann die Probleme mit anderen Spielern für euch løsen . Tk ist auf jedenfall nicht akzeptabel !