*AEC*Undertaker 0 Report Posted February 5, 2006 Hi, Kann mir jemand sagen wie man oder ab wann man die Blendgranate freischalten kann? Hab`s probiert aber es funktioniert nicht! Danke schon mal! B)
Rollo 0 Report Posted February 5, 2006 (edited) Hi, Kann mir jemand sagen wie man oder ab wann man die Blendgranate freischalten kann? Hab`s probiert aber es funktioniert nicht! Danke schon mal! B) Aha - dann doch BF 2. Hast du Special Forces ? Wenn ja dann den Sturmsoldat "freischalten" erst die G3 - dann F2000 - und die Blendgranate ist dabei ! Edited February 5, 2006 by Rollo
*AEC*Undertaker 0 Author Report Posted February 5, 2006 Danke für die rasche Antwort. Ja, ich habe SF. Soll ich nun mit einem neuen Account freischalten oder kann ich den "alten" (18000 pkte) verwenden?
Rollo 0 Report Posted February 5, 2006 Danke für die rasche Antwort. Ja, ich habe SF. Soll ich nun mit einem neuen Account freischalten oder kann ich den "alten" (18000 pkte) verwenden? Das kannst wohl nur du entscheiden.