CitizenX 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, habe seid gestern ein riesen Problem mit BF2. Wenn ich den SP Modus starte, läuft das ganze Spiel in Zeitlupe, frames sind aber konstant zw. 40 und 60. Wenn ich dann den MP Modus starte, sieht das so aus als wenn er die ganze Zeit Frames überspringen würde obwohl die Framerate sehr gut ist und auch der Ping bei ca. 30 ist. BF2 läuft also scheinbar auch im MP Modus in Zeitlupe ab, damit es aber synchron läuft mit den Mitspielern, überspringt er die ganze Zeit Frames. Hatte noch jemand dieses Problem?
MoCom85 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ja, nur weiss ich nicht wo man die frames nachschauen kann, und ausserdem läuft es im SP super bei mir, nur halt online nicht, SF hingegen läuft flüssig
CitizenX 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Für die frames benutze ich Fraps. FLüssig läuft es im SP bei mir auch, nur halt in Zeitlupe...
CitizenX 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder ruckelt Max Payne automatisch wenn man in die Bullet Time schaltet... Framezahl ist auch immer noch bei 70 ungefähr, nur läuft halt alles in "Bullet Time"
Zulu 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Was hast du denn für ein System? Lief es vorher normal? Was hast du seit dem geändert? Treiberupdate, etc.?
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Da hat es wohl irgendein timeing bei dir zerschossen. Schnellste Lösung ist wohl entweder den letzten Patch neu draufspielen oder sonst Game deinstallieren und dann neu aufsetzen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder ruckelt Max Payne automatisch wenn man in die Bullet Time schaltet... Framezahl ist auch immer noch bei 70 ungefähr, nur läuft halt alles in "Bullet Time" das ist für BF2 ja nicht vorgesehen..also läuft es ja doch nicht flüssig...
CitizenX 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Vor ein paar Tagen lief es Perfekt. Hab das Spiel schon 2x neuinstalliert, alle möglichen Treiber durchgetestet und Profile zum testen erstellt. @JANeK Das hat doch nix mit vorgesehen zu tun, wenn es ruckelt dann läuft es halt nicht flüssig, tut es bei mir aber... Wenn du einen Film auf DVD langsamer ablaufen lassen willst, dann drückst ja auch nicht auf die "RUCKEL" Taste sondern auf die "ZEITLUPE" Taste oder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Vor ein paar Tagen lief es Perfekt. Hab das Spiel schon 2x neuinstalliert, alle möglichen Treiber durchgetestet und Profile zum testen erstellt. @JANeK Das hat doch nix mit vorgesehen zu tun, wenn es ruckelt dann läuft es halt nicht flüssig, tut es bei mir aber... Wenn du einen Film auf DVD langsamer ablaufen lassen willst, dann drückst ja auch nicht auf die "RUCKEL" Taste sondern auf die "ZEITLUPE" Taste oder? lol da muss ich dir recht geben