Jump to content
Cyborg11

800x600

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage, und zwar könntet ihr vllt. das Forum auch auf 800x600 stellen, denn wenn ich mit meinen PC reingehe, dann ist das alles so breit, denn ich habe ja noch einen alten Rechner+Bildschirm, der kein 1024x780 packt. Also das ist keine Kritik, aber wenn ihr es machen würdet, wäre es sehr nett. ;)

Edited by Cyborg11
Posted

Ähm ja, und die anderen 100000 Member sollden dann alles mit der Bildschrimlupe lesen?

Posted

*rofl* Nein, ich meine AUCH und WENN das mögliche wäre

Posted

Man kann das Forum nur auf eine Größe setzen. Und die ist 1024x768 oder 1280x1024. ;) Das is halt so, da dies die Auflösungen sind, welche die 95% der User nutzen. ;)

Posted (edited)
Man kann das Forum nur auf eine Größe setzen. Und die ist 1024x768 oder 1280x1024. ;) Das is halt so, da dies die Auflösungen sind, welche die 95% der User nutzen. ;)

afaik kann man im boardwrapper / css auch alles auf prozent setzen und nich auf feste größen oO

Edited by solidussnake
Posted

hi

da das forum eine eigenständige software ist und ein fremdprodukt darstellt, ist dies leider nicht möglich.

nichts gegen dich, aber ich bin der meinung, dass man heutzutage schon 1024x768 verlangen darf. entsprechende hardware ist nicht mehr teuer (notfalls occasion) und ich empfinde es unverhältnismässig, für die ganz wenigen ausnahmen hier gross aufwand zu treiben. sorry!

Posted

afaik kann man im boardwrapper / css auch alles auf prozent setzen und nich auf feste größen oO

Wär mir neu. Ich kenne es nur so, dass eine Seite für eine bestimmte Auflösung gemacht ist.

Posted

Also hier im IPB geht das auf jeden Fall, hatte das bei meinen alten Boards teilweise auch so ^_^ Bevorzuge aber lieber fixierte Breiten.

Posted
hi

da das forum eine eigenständige software ist und ein fremdprodukt darstellt, ist dies leider nicht möglich.

nichts gegen dich, aber ich bin der meinung, dass man heutzutage schon 1024x768 verlangen darf. entsprechende hardware ist nicht mehr teuer (notfalls occasion) und ich empfinde es unverhältnismässig, für die ganz wenigen ausnahmen hier gross aufwand zu treiben. sorry!

Np.

Das ist ja auch nur der Bildschirm und nen neuen pc und bildschirm bekomme ich ja dann irgendwann *lol*