Zum Inhalt springen
**DOC**Du$t

Neue Custom Map Operation: Black Hawk Down

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte euch mal meine Map Operation: Black Hawk Down vorstellen. Sie ist zwar schon was länger draußen, aber habe sie vor kurzem fast komplett überarbeitet und muss sagen,dass sie sieht jetzt besser aussieht als vorher - für die, die sie schon kannten!

Sie ist mit 16, 32 und 64 Playern spielbar.

UAV, Artillerie und Satellit sind verfügbar.

Nur Multiplayer und lanfähig

NUR BF2 - kein Speical Forces

Kein Singleplayersupport

Die Map soll an den gleichnahmigen Film Black Hawk Down erinnern. Es geht bei meiner Map um 2 vom Feind abgeschossenen UH-60 BlackHawks die über einer Stadt abgestürzt sind. Die Aufgabe lautet:

- zur Absturzstelle gelangen

- und abzusichern

Seht selbst: Screens & Download

Greetz

**DOC**Du$t - Deutsches Offensiv Commando

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Karte ist wirklich gut gelungen.Ich finde die Stadt allerdings etwas zu kleinund statts den Panzern hätte man (wie im Film auch) mehr Humvees zur verfügung haben.Ich würde mir hier und da noch ein paar mehr Details wünschen,falls die Karte noch weiter bearbeitet wird.

Ansonsten gute Arbeit und auf alle fälle ein Download wehrt.

Bearbeitet von florian.huse
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, hab eigentlich schon mit der Map abgeschlossen und habe auch nicht vor, da noch was zu ändern. Die Map hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Aber mal abwarten, was die Zukunft so bringt....

gruß

**DOC**Du$t

Bearbeitet von **DOC**Du$t
Geschrieben

Kann ich verstehen.Wenn ich es könnte würde ich ja selber eine machen und nicht rumnörgeln ;)

Geschrieben

Man kann alles lernen, so auch das mappen, gibt da n paar gute Community's wo man das lernt, ich selber bin Admin bei http://www.bf2-mapper.de und kann behaupten schon einigen die Grundlagen der Maperstellung gezeigt zu haben B)

Geschrieben

Wie? Ohne Little Birds mach das doch keinen Spass ;)