Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[CROTON]sleepy

Buggy Rennen?!

Empfohlene Beiträge

Hi liebe BF-2-zocker gemeinde!

was halltet ihr davon, wenn hier mal ein BF-2-buggy-rennen veranstaltet würde?!

F: was muss ich mir darunter vorstellen? :huh:

A: Es wird von den veranstaltern eine Map vorgegeben, und eine dazu gehörige strecke! das ganze könnte dann so aussehen:

Eingefügtes Bild (428x455)

F: wie läuft das dann ab? <_<

A: es muss natürlich vorher eine anmeldungs liste geben, in die man sich eintragen kann! dannach werden die aufteilung der fahrer und die genauen renn regeln festgelegt!(z.b.:3 buggys pro lauf, nur der erste kommt weiter-

wer mit seinem buggy explodiert scheidet aus!^^)

Das ganze kann man natürlich für mehrere karten machen, und auch sonsitge veränderungen vorehmen, z.b. pannzer rennen oder sowas- die sind mir aber zulangsamm! :D

wenns da interesse gibt...würde mich freuen n paar koments dazu zu lesen!

mfg [CROTON]sleepy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soclhe events gabs hier schon bei BF1942 ab und zu...

macht auch laune, aber es sollte ein paar spezielle custommaps dafür geben, die normalen maps sind dafür nicht geeignet, da es keinen streckenverlauf gibt, da kann ja jeder abkürzen, merkt ja keiner...

bei BF1942 haben damals aber alle rennevents früher, oder später in sinnloses killen und tk'en geendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BF1942 haben damals aber alle rennevents früher, oder später in sinnloses killen und tk'en geendet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BF1942 haben damals aber alle rennevents früher, oder später in sinnloses killen und tk'en  geendet...

Jaja, das warn noch Zeiten :rolleyes:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.