Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 So, da mich die Säcke sonst verprügeln und Waldgeist einen ?Egoschub? benötigt, poste ich mal meinen größten Feind und Massenmörder, Waldgeist.... Allerdings sei erwähnt, dass er sich heimtückischer, fieser und gemeinster Weise auch in meine uneinnehmbare Homebase geschlichen hat und mich abmurkste, als ich im Commandomodus vertieft war.... DER IST SOOOOOOOOO GEMEIN!!!!!!!!!!!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 ColonelBB,6. Feb 2006, 20:36] Watt nutzt Du denn da...Windows 75? glaube net, das es win 75 gab
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Jetzt drehen sogar schon die Opas ab. Ich muss weg. versteh ich nicht, warum sollen wir "Opas" er jetzt abdrehen, das ist Lebensfilosofie, etwas was immer schon war und bei UNS noch erhalten ist. Wer weiß wie verknorkst Ihr Windelpupser in unserem Alter umherschleicht falls Ihr es überhaupt erlebt und nicht vorher nen Herzkaschper bekommt. Tja Gilga an dem Tag war ich Gut. Gruß Waldgeist
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Weil es so schön ist N.I.L Du bist dran Volltreffer Screen und Treffer Gruß Waldgeist
sister act 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Darf man eigentlich den commander abmurksen wenn er einfach rumliegt?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ja wieso nicht, sein Prob. Es sei denn er leigt inner Mainbase^^ Dann kanns probs geben wegen Baserape.
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ausser du bist spec und hast beim vorbeilaufen C4 verloren das dann beim sprengen des UAV mithochgeht