Soldier-On 0 Report Posted February 7, 2006 Bei jedem Match bricht das Spiel ab und ich komme zum Login Menu zurück ist das bei euch auch wenn niicht warum ist das so?
Blauer 2 Report Posted February 7, 2006 Bei jedem Match bricht das Spiel ab und ich komme zum Login Menu zurück ist das bei euch auch wenn niicht warum ist das so? hab's mal in's help forum verschoben. was für eine meldung bekommst du denn dann?
JaNeK 819 Report Posted February 7, 2006 Bei jedem Match bricht das Spiel ab und ich komme zum Login Menu zurück ist das bei euch auch wenn niicht warum ist das so? nur mal so..hast du es original?
Soldier-On 0 Author Report Posted February 9, 2006 (edited) Jo sicher hab ichs originale also es kommen 2 verschiedene eine ist irgendwas mit Ga<mespy und die andere das der Server irgendwie nicht mehr geht oder so. Könnte es daran liegen das ich das Bf2 Demo installiert habe? aber Jetzt hab ichs deinstalliert aber es kommt immre noch Edited February 9, 2006 by Soldier-On
Problemkind 1 Report Posted February 9, 2006 (edited) Jo sicher hab ichs originale also es kommen 2 verschiedene eine ist irgendwas mit Ga<mespy und die andere das der Server irgendwie nicht mehr geht oder so. Könnte es daran liegen das ich das Bf2 Demo installiert habe? aber Jetzt hab ichs deinstalliert aber es kommt immre noch Das hatte ich auch mal, nachdem ich Punkbuster manuell aktuallisiert hatte. Nach einer Neuinstallation des Spiels ,ohne Aktuallisierung von Punkbuster, ging es dann wieder. Edited February 9, 2006 by Problemkind