Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo liebe Bf2 Gamer Ich habe jetzt schon häufiger in den Bf2 Movies gesehen dass die Player Namen über den Köpfen weg sind... Ich frag mich jedes mal wie die des Wegmachen und auch wenn nen Player stirbt, erscheint da keine Nachricht/Hinweis ??? Haben die da Speziele Programme mit dennen die den Text rauslöschen.. also ich weiß es ned Ich benütze Ulead VideoStudio für die bearbeitung meiner Movies
florian.huse 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Wenn du den Film mit den Battlerecorder machst dürften keine Namen usw. dastehen.Zu den Battlerecorder gibt es hier unter Tutorials ne gute Anleitung. Gruß
micshow 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Ja, es gibt einen Weg alles auszublenden. Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen - Speichern - alle blauen und roten Namen sind beim Abspielen der Demo weg. Aber Achtung! Vergiss nicht vor dem Onlinespielen die letzte Zeile wieder zu löschen, da dich sonst Punkbuster kicken wird!!! Desweiteren kannst du auch den Mauszeiger und den weißgrauen Namentag unten im Bildschirm mit dem Konsolenkommando "renderer.drawhud 0" ausblenden. "renderer.drawhud 1" blendet die Konsole dann wieder ein. Du solltest dabei dann auch die Ziffertasten zum spulen, Pause oder zum langsam abspielen nutzen, da die ComRose nach "renderer.drawhud 0" nicht mehr zu sehen ist. Hoffe dir deine Fragen beantwortet zu haben. Achso: Für mein erstes BF2 Video hab ich auch Ulead Video Studio 9 genutzt. Hier nochma der Downloadlink für Filefront: KLICK HIER für Download bei filefront Bearbeitet 9. Februar 2006 von micshow
complex 368 Melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Ja, es gibt einen Weg alles auszublenden. Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen - Speichern - alle blauen und roten Namen sind beim Abspielen der Demo weg. Aber Achtung! Vergiss nicht vor dem Onlinespielen die letzte Zeile wieder zu löschen, da dich sonst Punkbuster kicken wird!!! Desweiteren kannst du auch den Mauszeiger und den weißgrauen Namentag unten im Bildschirm mit dem Konsolenkommando "renderer.drawhud 0" ausblenden. "renderer.drawhud 1" blendet die Konsole dann wieder ein. Du solltest dabei dann auch die Ziffertasten zum spulen, Pause oder zum langsam abspielen nutzen, da die ComRose nach "renderer.drawhud 0" nicht mehr zu sehen ist. Hoffe dir deine Fragen beantwortet zu haben. Achso: Für mein erstes BF2 Video hab ich auch Ulead Video Studio 9 genutzt. Hier nochma der Downloadlink für Filefront: KLICK HIER für Download bei filefront Hm das ist bei mir neu , wenn ich die Zeile renderer.DrawNameTags 0 in die GameLogicInit.con setze und speicher bricht das Spiel immer kurz nach Demostart ab und ich lande auf dem Desktop..Für die kurze Zeit werden aber die Namen ausgeblendet. Wenn ich die Zeile wieder lösche funzt es wunderbar ..jemand ne Ahnung was der Fehler sein könnte ? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Namen auszublenden ? Bearbeitet 20. April 2006 von complex