Snoppy88 0 Report Posted February 7, 2006 Moin Leute, hier is ein movie von mir dsa ich gemahct habe es ist 3 min lang und ca 50 mb groß es ist eine mischung aus Fun und Stunt movie hier der link zum downloaden: http://rapidshare.de/files/12705361/The_Doubleloop.mpg.html viel spaß beim gucken wäre cool wenn ich comments dazu bekommen könnte B)
AXe 0 Report Posted February 7, 2006 :duden: Ich ziehs mir grad, aber nächstes ma auf Rechtschreibung achten mfg, X
Ceanic 0 Report Posted February 7, 2006 Naja.... 1. Scooter Musik 2. es sind ja nur ein paar Loopings durch dei Brücken auf Wake. Hab mehr erwartet^^ mal was gutes... die quali ist gut und die camerawahl ist auch nicht schlecht...
Ceanic 0 Report Posted February 7, 2006 weil ich einer der ersten war und gleich geschrieben habe das die musik von Scooter ist damit hast du hier nciht viele anhänger xD ich mag die musik auch net
Ceanic 0 Report Posted February 7, 2006 Am Anfang, die Eröffnungsmelodie, dass ist doch aus Rainbow Six oder?? Wo kann ich die herbekommen . Ist total genial.
Snoppy88 0 Author Report Posted February 8, 2006 ne aus battelfield 1942 ach das mit scooter war eig nich so geplant das war eher ein spontaner entschluss weil ich habe nix anderes tolles an mucke gefunden aber ich musste auch erst mal lachen als ich das da eingebaut habe besonders die übergänge der musik sind etwas krass is aber auch nur ne *zweistundenzusammenschneitmovie* gewesen