Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast X_Man16

Steuerungs Probleme

Empfohlene Beiträge

Gast X_Man16
Geschrieben

Hi Leute

Mein Problem ist heute volgenes

Wenn ich Battelfield spiele und z.b gerade am fliegen bin dann schaft es mein pc nich das ich schießen lenken und gasgeben kann!!! ich mache alles über tastatur dadurch das ich beim schießen immer vom gas gehen muss schaffe ich natürlich nicht alt zu viele kills

nun habe ich schon in jeder mänge anderen spielen versucht mehr als 4 tasten zu drücken und ich hatte nie probleme dieses tritt nur in battelfield auf

kann man da was machen ???

:angry:

Geschrieben

Neue tastaur oder du kaust dir einfach einen joystick!

Gast FireDevil
Geschrieben

Jo ... ich schätze auch, dass es an deiner Tastatur liegt !!

Gast X_Man16
Geschrieben

na ja werde mir morgen gleich mal nee neue kaufen

Hat wer nen tip was ich kaufen soll???

wenn es geht nicht über 80?

Geschrieben
na ja werde mir morgen gleich mal nee neue kaufen

Hat wer nen tip was ich kaufen soll???

wenn es geht nicht über 80?

Geschrieben
:D Ich würd dir fürs fliegen einen Joystick ans Herz legen - hab MS Force-Feedback 2 - kostet weniger als 80 Euro und ist den Spaß allemal wert - vor allem in DC mit Hubis !!!! :D
Gast X_Man16
Geschrieben

habe ja einen bekomme es aber nicht so richtig hin bei mir belegt er nicht alle tasten!!!

Geschrieben

ich hab keinen joystick ich will probieren zu lernen ohne nur mit der tastatur!!!

Geschrieben

Ich flieg immer mit Tastatur und Maus. Jedoch ist der Heli damit scheiße zu fliegen! ;) bei Media Markt gibts übrigens Tastaturen günstig, aber ich weiß ja nich wo du wohnst :huh:

Geschrieben
habe ja einen bekomme es aber nicht so richtig hin bei mir belegt er nicht alle tasten!!!