Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rulle2305

Server fehlen in All-seeing Eye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer weiß Rat?

Wenn ich Desert Combat spiele und der Server wechselt nach Abschluß einer Kampagne zu einer neuen Map (z.B. Omaha Beach), kann ich mitspielen. Wenn ich aber in all-seeing eye diese Map später suche, zeigt mir dieses Tool die Server mit der Map garnicht. Wo liegt die Lösung?

Gruß, Rulle

Geschrieben

guck mal in der linken leiste bei all seeying eye unter maps nach, da kannst du dann die jeweilige map aussuchen, dann müsstest du eigentlich alle server finden auf denen die map läuft die du gerade zocken möchtest

Geschrieben
SimTheWarrior,7. Feb 2006, 18:30] guck mal in der linken leiste bei all seeying eye unter maps nach, da kannst du dann die jeweilige map aussuchen, dann müsstest du eigentlich alle server finden auf denen die map läuft die du gerade zocken möchtest
Geschrieben

hmm komisch. versuch mal dein all seeying eye neu zu installieren und dann installierst du es neu, vielleicht zeigt er dir dann die map an