Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rulle2305

Server fehlen in All-seeing Eye

Recommended Posts

Hallo, wer weiß Rat?

Wenn ich Desert Combat spiele und der Server wechselt nach Abschluß einer Kampagne zu einer neuen Map (z.B. Omaha Beach), kann ich mitspielen. Wenn ich aber in all-seeing eye diese Map später suche, zeigt mir dieses Tool die Server mit der Map garnicht. Wo liegt die Lösung?

Gruß, Rulle

guck mal in der linken leiste bei all seeying eye unter maps nach, da kannst du dann die jeweilige map aussuchen, dann müsstest du eigentlich alle server finden auf denen die map läuft die du gerade zocken möchtest

SimTheWarrior,7. Feb 2006, 18:30] guck mal in der linken leiste bei all seeying eye unter maps nach, da kannst du dann die jeweilige map aussuchen, dann müsstest du eigentlich alle server finden auf denen die map läuft die du gerade zocken möchtest

hmm komisch. versuch mal dein all seeying eye neu zu installieren und dann installierst du es neu, vielleicht zeigt er dir dann die map an

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.