Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Jarhead

Ich hasse es!

Recommended Posts

Guest Jarhead

Eben spiele ich mal wieder Coral See, macht ja auch super Fun ABER:

Ich fliege oft anderen Flugzeugen hinter her und schieße mein ganzes Magazin in das Flugzeug, man sieht auch Staub/Rauch aufkommen wo die Kugeln einschlagen.

Nur bockt den Gegner das halt nicht. Ich weiß, das liegt irgendwie am Ping. Aber das kann doch nicht sein, gibt es da irgendwelche Tricks? Ich schieße ja schon oft überall neben das Flugzeug wenn sonst nichts hilft, aber das bringt auch nichts.

Das ist ja schon nervig genug, aber dann kommt da immer noch ein Gegner aus dem Hinterhalt an und schießt mich innerhalb von zwei Sekunden vom Himmel, WAS SOLL DAS?

Und wie ist das dann eigentlich bei reinen Flugzeukampfsymulationen wie IL2, gibt?s da auch solche Probleme? (Dann ist so ein Spiel doch im Internet nicht spielbar!?)

Link to comment
Share on other sites

erstmal ist das fliegen bei bf42 schon so ne sache, denn wie du richtig gesagt hast, hat das alles mit dem ping zutun, versuche einfach dich immer so nah wie möglich an ein flugzeug ranzuschleichen, dann schiesst du ein, zwei salven auf den flieger. in 9 von 10 fällen wird der gegner dann nach rehcts oder links abdrehen, dann kommt deine chance, nämlich musst du dann vor das gegnerische flugzeug zielen, so triffst du hundertprozentig. versuch es immer wieder, irgendwann wirst du herrausfinden, wieviel du vorzielen musst

Link to comment
Share on other sites

Guest Jarhead
Ruhig Blut ;)

Üben, üben, üben ist wie immer angesagt >.<

Link to comment
Share on other sites

Guest Jarhead

Kann sonst keiner was dazu sagen?

99% in diesem Forum haben doch bestimmt schon mal BF42 gezockt und haben Ideen, Gedanken und Tipps zu diesem Thema!?

Link to comment
Share on other sites

Wie hoch ist denn Dein Ping so?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer Luftkämpfe sein können,

zumal ich auch immer noch zusätzlich in der Cockpitansicht, nicht

wie so manch Fliergerass mit der Außenansicht, fliege und kämpfe.

Wenn Dein Ping zu hoch ist, dann kannst Du sowieso nichts machen,

denn dann bist Du unterlegen, egal welche Einheit und beim Luftkampf

erst recht.

Sollte es nicht am Ping liegen, dann kann man wirklich nur sagen,

üben und nochmals üben. Eine volle Salve ins Heck bringt eigentlich

nur etwas, wenn man mehr als direkt hinter dem Gegener ist und

in Kurven muß man vorhalten, wenn man feuert.

Üb es an den Bots.

Link to comment
Share on other sites

Guest Jarhead

Die Bots hol ich ja auch ganz normal in zwei Sekunden runter?

Mein Ping ist so bei 30?

Was mich halt auch stört ist, dass man sich auf das Rauchen (wenn die Kugeln laut dem Spiel das Flugzeug treffen) gar nicht verlassen.

Generell kommen mir aber die ganzen Server viel langsamer vor als noch vor ein zwei Jahren. Auch wenn die Pingwerte gut sind, irgendwie ist alles langsam (obwohl besser PC als noch damals)

Naja das ist ein anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Gegner beschädigst, siehst du an deinem Fadenkreuz diese 4 Striche blinken. Dann triffst du. ;) Bzw, wenn du direkt hinter einem bist, versuch ein Stück über die Flügel zu schießen, klappt immer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Versuch das Cockpit oder den Motor zu treffen, das ist wie ein Headshot! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest hillkeeper

;) zu den servern viele lassen nicht nur das eine laufen wie in unseren fall

bf1942 ich habe mal nachgefragt bei daddeltreff warum mein spiel auf den server ruckellt obwohl ich ein guten ping habe .mann läst auch demo multiplayer spiele laufen oder auch mods für dich hast du ein guten ping von 30 und durch den rest wirst du beeintrechtigt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da kann man dann aber wirklich nichts machen,

wenn der Server ruckelt, kann ich ja noch so einen

tollen PC haben.

Link to comment
Share on other sites

Spam?!

Schon entfernt ;)

Und @ freezer : Noch einmal und du kriegst ne Verwarnung wegen Spammens :angry:

Link to comment
Share on other sites

Und wie ist das dann eigentlich bei reinen Flugzeukampfsymulationen wie IL2, gibt?s da auch solche Probleme? (Dann ist so ein Spiel doch im Internet nicht spielbar!?)
Link to comment
Share on other sites

das heck scheint mehr zu vertragen als zb die ober bzw unterseite des flugzeugs...

wie schon erwähnt warten bis der gegner vor einem abdreht und ihm dann was auf die 12 verpassen...

und wie ebenfalls erwähnt: immer leicht vor das flugzeug zielen, die kugeln scheinen ne gewisse zeit zu brauchen bis sie ankommen...

als beste luftwaffe hat sich für mich der steilflug-bomber der deutschen/japsen erwiesen, da die 2mg's ziemlich mittig am flugzeug montiert sind und daher nicht so sehr streuen wie zb die der mustang oder messerschmidt :ph34r:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.