Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Holzwurm

Mod "BF 1918" läuft nicht richtig

Recommended Posts

Huhu,

leider stürzt bei mir Battlefiel (also 1942, nicht BF2) ab, wenn ich den 1918-Mod spielen will. Aktivieren geht prima, sobald ich jedoch auf "Einzelspieler" gehe und dann dort starten will, stürzt BF ab und ich sehe nur noch den Desktop. (Die Karte lädt ca. 40%, danach ist Schluss)

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Guest hillkeeper

:blink: sprecht ihr von dem mod für bf 2 allso für 1942 im singelplayer

keine problem nur das es wennigere karten sind. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Guest hillkeeper

also für 1942 im singelplayer gibt es karten für den mod 1918 und es läuft sehr gut du muß aber den patches haben sonnst geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.