mulder 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 moin! ich weiss das es sie gibt aber ich hab sie noch nicht gefunden! auf welcher map sind denn die flugzeuge mit bomber sitz? und welche sind das? ich wuerde gerne meinem aviator machen ... kann aber nicht soo gut fliegen!!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Brauchst ja nicht Fliegen musst nur 15 minuten im Flugzeug sitzen! @Topic Auf Gulf of Oman habe die MECs einen 2 Sitzer Jet und auf Clean Sweep auch! Es gibt bestimmt noch mehr Maps mit 2 Sitzern aber die kann ich dir nicht mit Bestimmtheit nennen!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 alle jets haben bomben, du must nur mit der "f" taste zu den bomben wechseln
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Es geht im nicht darum Bomben zu werfen, er sucht ne Mitfluggelegenheit!
mulder 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 habsch die ironie verpasst? ... oder du die frage???
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 ich wuerde gerne meinem aviator machen ... kann aber nicht soo gut fliegen!!! Das hört sich so an als willst du als Copilot mitfliegen und damit deinen Aviator holen! Korrigiere mich wenn es falsch ist!
MrFista 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das hört sich so an als willst du als Copilot mitfliegen und damit deinen Aviator holen! Ja. Bomber gibt es auf Clean Sweep, Daqing OilFields, Gulf of Oman (nur MEC) und Kubra Dam.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das hört sich so an als willst du als Copilot mitfliegen und damit deinen Aviator holen! Ja. Bomber gibt es auf Clean Sweep, Daqing OilFields, Gulf of Oman (nur MEC) und Kubra Dam. allerdings nicht bei allen varianten. oman 32, 64 daqing 32,64 kubra 64 clean sweep 16,32,64
mulder 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 danke ... ich kenne da doch einige gute piloten .. und als bord schuetze oder tv-bomber bin ich gar nicht soo schlecht ... danke!