StefanR1987 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Servus, ich hab das problem, dass wenn ich das BF2 Starten will und es kommt gerade "verbinde mit Server", ich aus dem gesamten Spiel fliege. Hab eine Geforce 6800 GT drin... liegts vll. an dem..??? ( hab die neusten Treiber) Kann mir jemand helfen ??? Wäre sehr dankbar...
PoiDog 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hey, habe das gleiche Problem mit einer 6200er. Liegt aber nicht am 1.2er Patch, habe das Problem seit ich ein neues Konto ertellt habe.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Versucht mal Euer Spiel im Fenstermodus zu starten. Macht auf die Verknüpfung zu BF2 (nicht die wo man gleich auf ranked connected) einen Rechtsklick. Geht dann auf Eigenschaften und dann auf den Reiter "Verknüpfung" Unter Ziel findet man einen ähnlich lautenden Eintrag wie den hier: "XXX:\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" ändert diesen in "XXX:\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 0 +fullscreen 0 (natürlich sind die XXX Euer Spielverzeichnis) um und wenn Ihr Glück habt schmeisst Euch BF2 eine Fehlermeldung raus. Postet die hier und Euch wird geholfen.