KacknOOb 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) hi erstmal! so mein prob liegt darin das meine maus ingame keine reaktionen mehr zeigt. ich lade das game(egal welches),kann im menü alles machen,kann mir auch server usw aussuchen,aber sobald das teil fertig geladen hat und ich mir einen spawnpoint auswählen will bewegt sich das scheiss teil nicht. heute mittag war noch alles in ordnung. hat jemand einen plan an was das liegen könnte? edit:ok,könnt ihr closen,hat sich erledigt. meine Controls.con hat sich verabschiedet,jetzt läuft es wieder! Bearbeitet 9. Februar 2006 von KacknOOb
opin 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Habe das gleiche Problem. Maus regt sich nicht mer gehe mit ctrl Alt Enf raus. Wer kann helfen? Bearbeitet 12. Februar 2006 von opin
KacknOOb 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Jap, da hat sich bei Dir mal spontan die Controls.con verabschiedet. In ihr stehen die ganzen Settings drin. Normalerweise findest du sie unter Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0002 ... können auch noch weitere Ordner vorhanden sein. In jedem Ordner findest du eine Profile.con. Diese kannst Du mit jedem Texteditor öffnen. Anhand dieser Datei erkennst Du Deinen Account. Weisst Du nun in welchem Ordner Dein Account gespeichert ist, kannst Du einfach aus einem anderen Ordner die Controls.con reinkopieren. Diese musst Du dann einfach im Spiel wieder anpassen und gut is Very Happy danach spiel starten und alles einstellen,dann gehts wieder. dank geht an Antichrist
opin 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Super Tipp vielen Dank hätte System fast neu installiert. opin