Zum Inhalt springen
Glevel_duke

paintball map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir oben gesagte map geloaded aber man kann die weder single noch multi spielen. habs au mit lan versucht aber nichts. wer kann mir helfen? vor allem in welchen ordner muss die kopiert werden.

mfg tom

Geschrieben

Ich hoffe du hast dir die Paintball Mini-Mod gesaugt und nicht nur die Map!

Falls ja, dann starte BF2 klicke auf "Community" und gehe auf "eigenes Spiel", da kannst du dann die Paintball-Mod aktivieren und danach die Map auswählen und zocken! ;)

Geschrieben

ok war wohl nur die map weil in com.und so find ich se net. hast mal nen tip (link) für die mini-mod? wär cool

Geschrieben

die hab ich runtergeladen aber die is net drin im game. hab se inst. und kopiert in bf2 levels und so. is doch richtig oder?

Geschrieben

junge, das is ne mod, deswegen stehts da, der installer is idiotensicher :P

Ne net böse gemeint, du musst gar nix installieren, der installer erkennt alles automatisch, du musst nichts machen außer Community->Games-> Paintball aktivieren...

und dann Singleplayer starten...

*lol*

mfg, X

Geschrieben

ja schon kapiert,aber in community und eigenens game steht kein paintball.das meinte ich.

Geschrieben

lol und ich dachte hier wird einem geholfen. aber wie in jedem forum denkt jeder nur an sich, echt tolles forum

Geschrieben
lol und ich dachte hier wird einem geholfen. aber wie in jedem forum denkt jeder nur an sich, echt tolles forum

Bei mir funktioniert sie ohne Probleme, also musst du wohl etwas faslch gemacht haben!

Und wenn du meinst das Forum ist scheisse, dann brauchste auch nicht posten!!

Es wurde dir alles erklärt was du wissen musst, und du wirfst den Membern Egoismus vor! Solche Leute braucht kein Forum! <_<