Glevel_duke 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 hab mir oben gesagte map geloaded aber man kann die weder single noch multi spielen. habs au mit lan versucht aber nichts. wer kann mir helfen? vor allem in welchen ordner muss die kopiert werden. mfg tom
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Ich hoffe du hast dir die Paintball Mini-Mod gesaugt und nicht nur die Map! Falls ja, dann starte BF2 klicke auf "Community" und gehe auf "eigenes Spiel", da kannst du dann die Paintball-Mod aktivieren und danach die Map auswählen und zocken!
Glevel_duke 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 ok war wohl nur die map weil in com.und so find ich se net. hast mal nen tip (link) für die mini-mod? wär cool
Glevel_duke 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 die hab ich runtergeladen aber die is net drin im game. hab se inst. und kopiert in bf2 levels und so. is doch richtig oder?
AXe 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 junge, das is ne mod, deswegen stehts da, der installer is idiotensicher Ne net böse gemeint, du musst gar nix installieren, der installer erkennt alles automatisch, du musst nichts machen außer Community->Games-> Paintball aktivieren... und dann Singleplayer starten... mfg, X
Glevel_duke 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 ja schon kapiert,aber in community und eigenens game steht kein paintball.das meinte ich.
Glevel_duke 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 lol und ich dachte hier wird einem geholfen. aber wie in jedem forum denkt jeder nur an sich, echt tolles forum
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 lol und ich dachte hier wird einem geholfen. aber wie in jedem forum denkt jeder nur an sich, echt tolles forum Bei mir funktioniert sie ohne Probleme, also musst du wohl etwas faslch gemacht haben! Und wenn du meinst das Forum ist scheisse, dann brauchste auch nicht posten!! Es wurde dir alles erklärt was du wissen musst, und du wirfst den Membern Egoismus vor! Solche Leute braucht kein Forum!