Jump to content
AXe

KEIN Bock mehr auf Punktegeile Idioten?KEIN Bock..

Recommended Posts

Leute, ich sags ma offen und erlich:

Mich kotzen diese Punktegeilen, Teamunfähigen "Kameraden" an...

Die Maps langweilen mich auch und da die Mods noch brauchen,

bin ich dafür, das wir endlich unsere Finger von den Rankedservern lassen und auf unranked, nichtstandartmaps Servern gehen.

Meiner Meinung nach am besten wäre natürlich ein bf-games.net server mit einem guten Mappack, aber es gibt jetzt schon Server auf denen was los is, man muss sie nur kennen!

Also:

Zuerst Mappack 2 & 3 von totalbf2.com ziehen.

Mappack 2

Mappack 3

(net abschrecken lassen, die wartezeit wird durch hohen downstream entschädigt :P )

Installieren und nur noch BF2 starten...

Im Serverbrowser "total" eingeben (net vergessen bei ranked den Hacken rauszumachen) und schon ist da einer unter vielen Servern der in England steht, die Pings sind ok, ich habe dort schon mit bis zu 24 Spielern gespielt, da macht BF2 noch Spaß, keine Punktegeilen Idioten mehr =)

Was haltet ihr von der Idee das wir lieber dort zocken, denn dann kommt auch ma einer dazu, also halt immer schaun bevor man alleine zockt ob jemand costum zockt oda halt dann doch gamel ranked gehn :P

mfg, X

Sorry...erstens zwingt dich keiner ranked zu spielen und zweitens es gibt auch ranked server auf denen man gut im teamzocken kann... mache ich fast jeden abend...

Wenn du gute unranked server kennst, dann nenne sie doch einfach, damit die anderen auch dort zocken kommen können

Hab ich doch!

Im Serverbrowser "Total" eingeben.. dann da den englischen Server.

mfg, X

Ps.: Natürlich gibts die Ranked server auch, trozdem sind die Maps immer gleich... das wird doch nach nem halben jahr jetzt echt langweilig oder?

Leute, ich sags ma offen und erlich:

Mich kotzen diese Punktegeilen, Teamunfähigen "Kameraden" an...

Die Maps langweilen mich auch und da die Mods noch brauchen,

bin ich dafür, das wir endlich unsere Finger von den Rankedservern lassen und auf unranked, nichtstandartmaps Servern gehen.

Meiner Meinung nach am besten wäre natürlich ein bf-games.net server mit einem guten Mappack, aber es gibt jetzt schon Server auf denen was los is, man muss sie nur kennen!

Also:

Zuerst Mappack 2 & 3 von totalbf2.com ziehen.

Mappack 2

Mappack 3

(net abschrecken lassen, die wartezeit wird durch hohen downstream entschädigt :P )

Installieren und nur noch BF2 starten...

Im Serverbrowser "total" eingeben (net vergessen bei ranked den Hacken rauszumachen) und schon ist da einer unter vielen Servern der in England steht, die Pings sind ok, ich habe dort schon mit bis zu 24 Spielern gespielt, da macht BF2 noch Spaß, keine Punktegeilen Idioten mehr =)

Was haltet ihr von der Idee das wir lieber dort zocken, denn dann kommt auch ma einer dazu, also halt immer schaun bevor man alleine zockt ob jemand costum zockt oda halt dann doch gamel ranked gehn :P

mfg, X

Da spricht mir einer aus der Seele.

ich habe mich schon seid ner ganzen weile bei bf2 zurückgezogen weil es einfach kein spass macht nur ranked zu spielen aber einige sind richtig versessen darin.

was mich aber am meisten ankotzt das die waffen von den addon auf den ranked server benutzt werden können schon das ist ein grund nicht auf ranked zu gehen für mich!!

Heißt das das du dein SPiel weggeworfen hast oder das ich dich hin und wieder auf einem der totalbf2.com servern sehen kann?

Bevor das wieder in eine seitenlange Diskussion der "Punktegeilen" vs. "Der Rest" ausartet ist dieser Thread *closed*

@AXe: Um ein Treffen auf einem Custom-Map-Server zu organisieren reicht ein Thread, der ohne Beleidigungen auskommt!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.