Zum Inhalt springen
sourZe]Blizzard

Probleme mit patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo allerseits,

wenn ich den 1.2er Patch installieren will, bekomme ich die Meldung:

Installationsordner von Bf2 nicht gefunden :(

hat einer ne ahnung????

danke schon mal! :huh:

bin auch grad am saugen, mich kotzt es schno jetzt an, hab stunden gebraucht um den 1.12er zum laufen zu bringen, und ich verwette meinen nicht vorhandenen hut, das der patch bei mir auch nicht normal zum laufen zu bringen sein wird.... :P

meld mich später, obs ging oder nicht ;)

Geschrieben

Nabend.

Hab mir grad den 1.2 Patch draufgeknallt und jetzt hab ich keinen Text mehr sondern nur so komische Blöcke???

Und es dauert ne Ewigkeit bis es überhaupt läuft.

Hat hier jemand auch so Probleme?

Geschrieben

He he,

hab auch den 1.2 Patch drauf gemacht. Komme immer so bis ca. 60-65 % und bin dann ohne Meldung in Windoof.

Jetzt geh ich pennen. Sonst fliegt die Kiste gleich aus Fenster.

Gruß

Geschrieben
Blizzard,14. Feb 2006, 20:35] [bin auch grad am saugen, mich kotzt es schno jetzt an, hab stunden gebraucht um den 1.12er zum laufen zu bringen, und ich verwette meinen nicht vorhandenen hut, das der patch bei mir auch nicht normal zum laufen zu bringen sein wird.... :P

meld mich später, obs ging oder nicht ;)

Tolle Einstellung ! :)

Noch gar keine Probleme aber du *kotz* schon ab. Da haben wir von dir ja noch einiges zu erwarten.

Grundsätzlich møchte ich behaupten das dieser Patch extrem unproblematisch war.

Was eigentlich auch schon die länge dieses Thread`s wiedergibt. Besonders wenn man die Beiträge ohne "problematischen" Inhalt abzieht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss sagen ich staune...

der patch lies sich problem los installieren, das game startet ohne probleme, ich konnt mich gleich wieder an der schlacht beteiligen :D

ändert aber nix an meiner meinung zu ea *lol*

ps: rollo, schau mal bei google, gigaforum oder diversen anderen foren, es gibt etliche leute die genau das von mir beschriebene problem haben, auch wenn dieser threat nicht sehr lang ist ;)

Bearbeitet von sourZe]Blizzard
Geschrieben

Ich muss sagen das es mich sehr annervt. Ich habe versucht den normalen Patch von EA zu installieren und nichts geht. Jetzt habe ich es mir dem NoInstall Patch versucht und es geht immernoch nicht!?!?!

hitk1ng

Geschrieben

Jau men ich glaube das es manchmal an der cata list liegt (radeon) denn seit ich den 5.6er drauf habe klapps mit den patches,vorher hatte ich 5.11 usw ging daneben nu gehts perfekt.Ok nur für leute mit ati,s.Ansonsten is der patch trozdem dooooooof,am besten war noch der 1.2 jeder patch macht das spiel unattraktiver und laaaaaaaaangweilieger.(Bin sturmi und helipilot der patch is nur für sicherheitspieler gut(weicheier). B) *lol*

Geschrieben

sorry der patch mit wake war noch der beste.basta