Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der förster

online spielen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich batlefield online spielen will, findet das spiel keinen server!online vrfügbare spiele zeigt es mir an, aber wnn ich einem spiel beitreten will, klappt das nicht!egal welches spiel!meine internetverbindung steht, andere spiele laufen ja schliesslich auch online bei mir!brauch da dringend hilfe(bin aber kein experte was computer angeht, brauch also leicht verständliche erklärungen!danke schonmal im voraus!

Geschrieben

Hallo förster, willkommen bei uns :)

Du brauchst den patch 1.6 und den 1.61!

Die patches findest du HIER

Ferner mußt du noch im Ingame Browser (ganz unten) Punkbuster aktivieren!

Geschrieben

Hallo, ich habe auch ein ähnliches Problem.

Ich habe mir die Battlefield World War II Anthology gekauft und möchte nun im Internet spielen , aber sobald ich auf einem server drauf bin geht der Pc auf einmal nach 1 bis 2 min auf den Desktop. Firewall ist auch aus ,kann mir einer helfen?

Geschrieben

Hast Du schon die beiden Patches drauf?

Falls nicht, dann siehe @Daywalker!

Geschrieben

Ne, daran liegts auch nich ich hab se ja schon beide drauf ich dachte es liegt daran aber das wars nich. Trotzdem danke für den tipp

Geschrieben

haste das problem im singleplayer auch?

Geschrieben

Ne da läuft es ohne Probleme , er geht nur aus dem Spiel und auf den Desktop wenn ich kurz auf dem server war und manchmal auch schon bei laden dabei kommt auch son fehler ton von windows.Also ich fasse noch mal zusammen: HABE DSL 2000 wlan geforce fx 5500 1gb ram , das spiel beendet also geht immer auf den bilschirm wenn ich auf einem server bin oder am laden bin, punkbuster is an und habe die beiden Patches,firewall is auch aus und bei ausnahmen is bf auch freigegeben .Hat denn keiner ne ahnung?????????? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Geschrieben

Hallo.

Wer kennt sich gut mit der Installation für Battlefield aus und wen kann ich kontaktieren,da ich nicht online speilen kann.

Bei mir kommt die Fehlermeldung,falsche version Aktualisierung durchführen.

Ralf

Geschrieben
Hallo.

Wer kennt sich gut mit der Installation für Battlefield aus und wen kann ich kontaktieren,da ich nicht online speilen kann.

Bei mir kommt die Fehlermeldung,falsche version Aktualisierung durchführen.

Ralf

Geschrieben

Hallo und danke.

Weiß nicht was los war,aber jetzt klappt es wieder.

Danke euch

Ralf

Geschrieben

Ich bins nochmal. Ich war gestern auf einer lan und da musste ich Bf neuinstallieren da der selbe Fehler wie beim Onlinespielen kam,nachdem es neu drauf war und ich die patches nicht wieder installiert hatte konnte ich wieder im lan spielen.Deswegen glaube ich das es irgendwie am Punkbuster liegt oder an den patches,bei ein paar anderen Themen wurde etwas von Punkbuster manuel updaten geschrieben.Vieleicht liegt es ja daran und wie macht man das. Bin echt verzweifelt! mfg Stoney