Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hero180

Kann auf Server nicht Connecten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem ich habe einen BF42 Server wie hier im Forum beschrieben auf meinem Linux Root server installiert. So der Server läuft auch nur ich kann nicht auf ihm connecten. Ich kann zwar per BFSMD mapchange,settings etc. ändern aber wenn ich auf dem Server connecten will kommt immer Verbindung fehlgeschlagen.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen

THX schonma im Voraus ^^

Bis dann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Da fehlen noch ein paar Infos:

Ist das ein LAN oder ein Internet Server?

Lauf ne Firewall auf dem Server, sind alle benötigten Ports geöffnet?

Richtige IP im BFSMD eingegeben?

Bei Internet Server als Internet Server gestartet, bei LAN Server als LAN Server gestartet?

Mit was versuchst du zu connecten?

Ansonsten gib mir mal die IP des Servers, ich schau mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Es ist ein Internet Server.

Starten tue ich den ja per BFSMD und da starte ich den als Internet Server.

Ob da ne Firewall sitzt weiss ich net. Fals es hilft der Anbieter ist NGZ. Die Ports müssten alle offen sein.

Ich habe versucht mit HLSW zu connecten was aber nicht funktionierte. Dann habe ich versucht in BF rein zu gehen und zu connecten aber immer das selbe Verbindung Fehlgeschlagen.

Bitte um Hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo np Hier:

85.14.216.206:14567

Achja und Firewall sitzt nicht hinter dem Server !

Und noch was also der Server muss erreichbar sein ist mir gerade aufgefallen denn es sind welche auf dem server drauf ^^

Kann das sein das ich noch irgend nen patch brauche ? Habe version 1.61 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht Version 1.6, hast du den 1.61b Patch auch drauf? Ich konnte auch nicht connecten, habe ihn aber bei ASE eingegeben und er wird mir angezeigt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 1.61b habe ich auch drauf !

Angezeigt wird er mir ja auch und der muss auch erreichbar sein da aufm dem server welche drauf sind ! Nur ich wieder nicht *heul* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich habe auch Version 1.61b und komme auf JEDEN BF42 oder Mod Server drauf, nur auf deinen nicht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Auf dem Server läuft nur 1.6, dein Client hat aber 1.61 deswegen kannst du nicht connecten...

Ich vermute du hast nur die erste Datei bf1942_lnxded-1.6-rc2.run installiert, und nicht den zusätlichen Patch auf 1.61:

http://bf1942.lightcubed.com/dist/bf1942-update-1.61.tar.gz

Müsste das vielleicht nocheinmal extra in der Installationsanleitung erwähnen dass die Datei auch installiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ähm....sry jungs hab da nen kleinen fehler bei der install. gemacht !

Als ich das Update install. habe hab ich die Ordner Struktur net eingehalten deshalb gings net logischer weise ! So ein dummer fehler :D:D

Jedenfalls sry das ich das net erst einmal überprüft habe ^^

Trotzdem THX für alle Infos und für die Schnelle Hilfe.

Bis dann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.