freaky 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Nadelauncher Achter-Kill. 21 Kills mit einem Black-Hawk in 10 Sekunden. Natürlich alles Spawnkills. Ja, sicherlich. Mir ist im Gespräch mit Eraser nochwas eingefallen, aber das ist eher außer Konkurenz. ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Mir ist im Gespräch mit Eraser nochwas eingefallen, aber das ist eher außer Konkurenz. ^^ tohsmuC?
Sgt.Mustang 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 kampfheli in der luft -> Pilot rausgeschossen und danach den Gunner hmmm oder diverse sniperschüsse mfg
Schoko 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) 11 mann auf einer brücke mit c4 gesprengt. glück im unglück für mich. hab also ne brücke mit c4 bestückt und bin dann abgehauen. als ich ein geeignetes versteck gefunden und mich umgedreht hab war n tank schon an meinen pillen vorbei gefahren. naja, kurz vor ende der brücke wurde er von nem heli beschossen. der typ also raus um seinen tank zu heilen. die anderen seiner truppe kamen mit ihren gokarts und nem radpanzerdingens ned an ihm vorbei. also stau auf der brücke + c4 + ich mit zünder = 11er kill + brücke kaputt so, weiter mit schwanzvergleich. B) Bearbeitet 11. Februar 2006 von Schoko
Scipio81 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Grad heute nachmittag: C4 um ne fahne, Vollbesetzer Blackhawk landet, gleichzeitig kommt n gokart mit 3 leuten.. bumm.. 9 kills. Leider ende der runde, so dass ich ned noch aufn Explosive badge arbeiten konnte
Cabrio 22 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Gestern auf Zatar Wetlands. Über mir fliegt eine schwerbeschädigte Cobra Richtung mittleren Punkt um sich reparieren lassen. Ich bin Ing. und schiesse mehr aus Spaß ihm mit der Jackhammer Schrotflinte hinterher. Cobra abgeschossen.
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Bitte 1 mal klicken Kann mal jemand unseren Freund hier entsorgen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hab alle gelöscht !! und ihm ne PM mit einer Verwarnungsdrohung geschickt. Solltet ihr noch so nen Link finden sagt mir bitte bescheid
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 @ Cabrio Hö is mir auch schon passier nur das der direkt vor mir explodiert is und ich mit drauf gegangen bin. Mein bester Schuss naja lusigster... Ich Gunner im Mec Heli ... seh den Ami Heli auf uns zu fliegen ... Tv Rakete gestartet... der Gunner der Amis hatte natürlich dieselbe Idee beide gleichzeitig in die Luft geflogen .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Auf Strike at Karkand: Ich fahr mitm Panzer vor, schiess einmal und 31 Leute sind tod. Den übrigen hab ich mit dem MG geheadd0rt
Problemkind 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Einen schönen Headshot durch das Cockpit eines fliegenden Kampfhelis. Pilot tot, Heli fängt an zu trudeln, stürzt ab und der Co-Pilot geht auch noch drauf! War nett anzusehen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Es macht immer wieder Spass, C4 ins Cockpit eines Black Hawks zu werfen und die Typen raffen das nicht. wegrennen und zünden boom 5Kills^^ BZW den Schrott Heli der MECs mit C4 vollladen und auf den blasck Hawk fliegen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) gerstern auf karkand...ein haufen von 16 leuten und ich c4 rein jetzt mal zum besten schuss mit ner normalen waffe..mit g36 e eine salve und damit gleich 3 leute nen headder verpasst... Und einmal mir nem eryx nen vollbesetzten heli lol ich habe so viele geile schüsse wo ich garnicht weiss womit ich anfangen muss Bearbeitet 12. Februar 2006 von JaNeK
complex 368 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Auf Strike at Karkand: Ich fahr mitm Panzer vor, schiess einmal und 31 Leute sind tod. Den übrigen hab ich mit dem MG geheadd0rt jo bei mir ähnlich , hab nur leicht mit der wimper gezuckt und ZACK! 57 Soldaten wech die 31 Leute ham sicher alle auf einmal disconnected