Battledog(Deutschland) 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Habs geschafft nen Typ mit dem Snipergewehr vom Jetski zu schiessen
bomberman 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Habs geschafft nen Typ mit dem Snipergewehr vom Jetski zu schiessen Wow, ich hab mal auf Gulf von Oman auf dem Kran gelegen. Jet (!!!, ja ein JET) flog vorbei, ich hatte keine Mun mehr für meine SAW, also Pistole raus. Einfach so mal drauf gehalten hatte noch zwei Schuß im Mag. Was passiert...der Pilot geht mit nem Headshot drauf, Jet geht down, Two Points for me. Schade das ich davon kein Screen hatte. Der Pilot hat sich artig bedankt...konnten es beide nich glauben. Ansonsten ein paar Headis und drei - vier Helis vom Himmel mit ner Sniper(M95). Bearbeitet 12. Februar 2006 von bomberman
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 als gunner in der SU den kampfheli der amis in die hölle geschickt.während des fluges.nicht das er irgendwo gelandet war,oder sich repariert hat.
aciDfighter 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 ...Pistole raus...drauf gehalten...Pilot geht mit nem Headshot drauf... Mit der Pistole durchs Cockpit, seit wann geht das denn?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 teils geht das, scheint nen bug oder so zu sein, hat ich auchschonmal....also, ich wurde mit ner Baghira ausm Jet geschossen >_>
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 als gunner in der SU den kampfheli der amis in die hölle geschickt.während des fluges.nicht das er irgendwo gelandet war,oder sich repariert hat. Hab ich auch schon gebracht... War bloß leider kein Gegner.
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 LOL bin ma aus nem Flugzeug ausgestiegen und so'n Heini stand unter der Absturzstelle =P den hats weggepustet
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Habe zwei ?beste Schüsse?, kann mich nicht entscheiden.... Einen Chopper mit dem GL.... Einen Jet mit der Artillerie (ehrlich, kein Scherz).....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 blackhawk brennt. ich mitter pistole drauf und trippel pistol kill, da er nicht voll besetzt war sonst viele sniper kills.wie: ich laufe springe lege mich hin und treffe mit dem ersten schuss einen feindlichen sniper. der darauf vom dach fällt oder feind läuft seitlich weg und will in APC, kurz davor HEADSHOT und ich fahr mitm apc weg B) und piloten ausser chopper baller tue ich viel zu häufig
bomberman 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) ...Pistole raus...drauf gehalten...Pilot geht mit nem Headshot drauf... Mit der Pistole durchs Cockpit, seit wann geht das denn? Frag mich nicht, ich konnte es auch nich glauben. Deswegen habe ich bei dem "Ex"- Piloten nachgefragt. Er hat bestätigt das ich ihn "eliminiert" habe. Is aber schon lange her. War glaub ich noch Patch 1.03 oder so. Egal. Mein erster Abschuß eines Jets mit ner Knarre. Schon Lustig wie das so geht. Nun bin ich mal gespannt wie die Schüsse mit dem neuen Patch laufen werden. Das mit den brennenden Helis is auch witzig. Einfach mal draufhalten, vielleicht klappt es ja mit nem Multikill. Hatte da auch schonmal ein paar Erlebnisse mit. Bearbeitet 18. Februar 2006 von bomberman
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Da kann ich noch welche beisteuern: Warlord, ich als Commander, stehe in der 32er Version auf dem Dach des Hauses zwischen unserer Basis und der ersten Flagge. Ich war Assault und sah noch wie ein ATV mit Höchstgeschwindigkeit rausrast aus dem UAV-Bereich. Als er gerade Richtung unser Arty wollte hab ich ihn mit dem ersten Schuss meines GL direkt auf den Kopf getroffen, de ATV hat nur leicht geraucht. Entfernung war ca. 80m. Ich weiß man macht das eigentlich nicht, aber: Wake, ich im Jeep, sehe wie der Ami-Kampfheli gerade mit einem Jet, war es glaub ich, beschafftigt war und der Heli anschließend schwarzrauchte. Dann wurde er von irgendwem noch brennend geschossen und ich halte auch mal drauf. Er fliegt über unseren Flugplatz und explodiert über der Fahne, ich habe 2 Kills abgestaubt und 2x Flaggenverteidigung noch dazu bekommen. Karkand, ich als Ami-Commander auf dem Dach gegüber dem Spawndurchgang der Mecs an der ersten Fahne. Mein Team hatte irgendwie erheblich Probs die Fahne einzunehmen bzw ihr überhaupt nahe zu kommen. Also dachte ich mir, hilfste denen mal. Rauf aufs Dach als Sniper und habe angefangen zu snipen. Headshot - mit 2 Treffern, Headshot - insgesamt nur einen mit ner Granate erledigt. Einige waren kaum gespawnt schon waren sie wieder tot. Ein Sani wollte unbedingt reviven, hab den Riviveten erledigt und dann ihn. Insgesamt haben die mich erst nach langer Zeit gekriegt und ich guckte erstaunt auf meine Runden-Stats: 17 kills - 1 death. Iron Gator, ich im Kampfheli der Mecs und habe das Deck-geschruppt. Am Ende der Runde merke ich, nanu. bin ich überhaupt schonmal in dieser Runde gestorben? Nö, 134 Punkte - 59 Kills - 0 Tode. Der Nächste hatte ~80 Punkte. Lag aber auch daran, das einige Amis immer als AT am Lift gespawnt sind und mich vergeblich immer abschiessen wollten. Wake, Commander der Chinesen: Die Amis hatten den Strand eingenommen und ich habe zwischen Strand und Flugplatz eine Arty gesetzt, alle ~8-12 Amis auf einmal erwischt. Bearbeitet 19. Februar 2006 von Gekkou-Hayate
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die neue UAV Drone mit `nem Panzerhauptgeschütz runtergeholt. Guter Schuss !
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die neue UAV Drone mit `nem Panzerhauptgeschütz runtergeholt. Guter Schuss !
strummelbunzi 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich hab mal bei Wake Island ein vollbesetztes Boot, das quer zu meiner Blickrichtung fuhr, mit dem Granatwerfer exakt getroffen. Ich musste so hoch zielen, dass ich das Boot kaum noch sehen konnte, weil es so weit weg war^^