Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Euer bester Schuss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5 päkchen C4 beim platz auf karkand gelegt, weg und en bischen gewartet, nach ungefähr 1ner min wollten die ammis den platz haben und ich drück aufs knöpfchen. das ergebniss: 7kills! das gleiche später nochmal am hotel 4 kills dann noch nen tank und ich hatte mein basic explosiv abzeichen (so ähnlich war es dann bei meinem veteran abzeichen auch)!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bester Schuss war mit dem Snipergewehr M95, unsere Anti Tank schützen schossen auf nen Black Hawk, haben dem stark zugesetzt und der ist dann qualmend davongeflogen. Da schießt einer noch eine Rakete hinterher und als die trifft, hab ich draufgeschossen, 3 Kills x), naja wär nich schlecht, wenn mehr drinnen wären.-_-

Bearbeitet von Dr.X
Geschrieben
PS: Auf dem Server lief EF, sonst gibts ja auf keiner Karte 2 Kampfhelis. ;)

Sicher? Auf DragonValley 64 kann man imho zwei gegnerischen Kampfhelis begegnen.

Geschrieben

Sicher? Auf DragonValley 64 kann man imho zwei gegnerischen Kampfhelis begegnen.

Auf Deliant Plant gibt es in der 32'er Version für die US Seite auch zwei (Wenn sie die Flagge an der Küste eingenommen haben).

BTT:

Bester Schuss? Hach es waren so viele :)

Mit der Jackhammer eine Cobra abgeschossen (war natürlich schon am brennen).

Mit der Stinger einen Gegner gekillt, der mich aus der Stellung messern wollte.

Geschrieben

Wenn ich irgendjemand messer freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd :P

Ansonsten lieb ich es immer aus großer Entfernung mit G36c Headies zu geben. :rolleyes:

Geschrieben

Ganz klar Zatar Wetlands

ein heli ein panzer

ich war an der an der unteren linken base (in der nähe vom Hauptstüzpunkt der amis). Ein ungeziehlter glücksschuß aus dem panzer in dem ich saß hat tatsächlich den kampfheli in der mitlernen base zerstört.

welche ine glück :D:D

Geschrieben

das ist ein gutes gefühl wen man mit nem panzer einen heli zerstört unbeschriebbar :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bester Schuss.... Ich lag mal vor einer Brücke als Anti Tank. Da fuhr dann ein Chinesenpanzer, der sich grade zuvor von einer Kiste repariert hat, auf die Brücke um sie zu verteidigen. Unser Abstand betrug ca. 4 Meter. Ich stellte mich also aufrecht hin und zielte genau frontal zwichen Turm und Wanne des Panzers. Als mein Schuss dann einschlug, fing das Teil sofort an zu brennen. Nach 3 bis 4 Sekunden explodierte er dann samt Fahrer und ich bekam sofort ein Anti Tank Badged. Ja Ja das war schon was........ ^_^

Bearbeitet von Snake Eater
Geschrieben

ein wunderschönes erlebnis

ich in f35b im dockfight gegen eine j10

feure meine letzte rocket ab

daneben

umschalten auf groundattackmode und nur mit der bordkanone rein

(muss dazu sagen, gar nich so easy nur mit der bordkanone zu treffen)

und immer weiter über die karte hinter der j10 her

und endlich (nach etwa 300 schuss) fängt sie an eine rauchfahne hinterherzuziehen

ich immer weiter hinter ihr her

und endlich nach 4 min

the_aryan111(F35B)xyz

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt. ^^

Auf Daquing auch. :whistling:

Bearbeitet von Necro
Geschrieben
das ist ein gutes gefühl wen man mit nem panzer einen heli zerstört unbeschriebbar :rolleyes:

auf jedenfall. hat ich auch letztens...kampfheli kommt an..schießt trifft...tank fast kaputt...ich bleib trotzdem drin, der heli fliegt über mich hinweg und ich hol ihn runter.

ach ja und einmal auf Fushe Pass mit der L96A1 2 mit einem schuss geholt *lol*

Geschrieben

Mein bester Schuss war als ich mit ner rakete gegen ein heli der schon fast am ar*** war und dann explodierte er und ich killte gleichzeitig 5 Leute :D das war mein bester schuss

Geschrieben

also mein bester war als sniper als nen black hawk ne flagge einnehmen wollte er setze auf den boden auf

und dann kopfschuss

dann hin zum heli rein wollte grad abhauen wurd ich vom panzer abgeschossen

sonst mein bester schuss angreifer heli ich im panzer etwas über den heli gezielt und bumm.