D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 5 päkchen C4 beim platz auf karkand gelegt, weg und en bischen gewartet, nach ungefähr 1ner min wollten die ammis den platz haben und ich drück aufs knöpfchen. das ergebniss: 7kills! das gleiche später nochmal am hotel 4 kills dann noch nen tank und ich hatte mein basic explosiv abzeichen (so ähnlich war es dann bei meinem veteran abzeichen auch)!!!!
Dr.X 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Mein bester Schuss war mit dem Snipergewehr M95, unsere Anti Tank schützen schossen auf nen Black Hawk, haben dem stark zugesetzt und der ist dann qualmend davongeflogen. Da schießt einer noch eine Rakete hinterher und als die trifft, hab ich draufgeschossen, 3 Kills x), naja wär nich schlecht, wenn mehr drinnen wären. Bearbeitet 12. März 2006 von Dr.X
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 naja das übliche wieder: brennender black hawk --> pistl raus --> 3 kills
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 PS: Auf dem Server lief EF, sonst gibts ja auf keiner Karte 2 Kampfhelis. Sicher? Auf DragonValley 64 kann man imho zwei gegnerischen Kampfhelis begegnen.
red_death1 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 PS: Auf dem Server lief EF, sonst gibts ja auf keiner Karte 2 Kampfhelis. Sicher? Auf DragonValley 64 kann man imho zwei gegnerischen Kampfhelis begegnen. Auf Deliant Plant gibt es in der 32'er Version für die US Seite auch zwei (Wenn sie die Flagge an der Küste eingenommen haben). BTT: Bester Schuss? Hach es waren so viele Mit der Jackhammer eine Cobra abgeschossen (war natürlich schon am brennen). Mit der Stinger einen Gegner gekillt, der mich aus der Stellung messern wollte.
Southbridge 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Wenn ich irgendjemand messer freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd Ansonsten lieb ich es immer aus großer Entfernung mit G36c Headies zu geben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. März 2006 Ganz klar Zatar Wetlands ein heli ein panzer ich war an der an der unteren linken base (in der nähe vom Hauptstüzpunkt der amis). Ein ungeziehlter glücksschuß aus dem panzer in dem ich saß hat tatsächlich den kampfheli in der mitlernen base zerstört. welche ine glück
SHILKA 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 das ist ein gutes gefühl wen man mit nem panzer einen heli zerstört unbeschriebbar
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Mein bester Schuss.... Ich lag mal vor einer Brücke als Anti Tank. Da fuhr dann ein Chinesenpanzer, der sich grade zuvor von einer Kiste repariert hat, auf die Brücke um sie zu verteidigen. Unser Abstand betrug ca. 4 Meter. Ich stellte mich also aufrecht hin und zielte genau frontal zwichen Turm und Wanne des Panzers. Als mein Schuss dann einschlug, fing das Teil sofort an zu brennen. Nach 3 bis 4 Sekunden explodierte er dann samt Fahrer und ich bekam sofort ein Anti Tank Badged. Ja Ja das war schon was........ Bearbeitet 18. März 2006 von Snake Eater
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 ein wunderschönes erlebnis ich in f35b im dockfight gegen eine j10 feure meine letzte rocket ab daneben umschalten auf groundattackmode und nur mit der bordkanone rein (muss dazu sagen, gar nich so easy nur mit der bordkanone zu treffen) und immer weiter über die karte hinter der j10 her und endlich (nach etwa 300 schuss) fängt sie an eine rauchfahne hinterherzuziehen ich immer weiter hinter ihr her und endlich nach 4 min the_aryan111(F35B)xyz MfG
Necro 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) PS: Auf dem Server lief EF, sonst gibts ja auf keiner Karte 2 Kampfhelis. Sicher? Auf DragonValley 64 kann man imho zwei gegnerischen Kampfhelis begegnen. Ja, stimmt. ^^ Auf Daquing auch. Bearbeitet 18. März 2006 von Necro
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 das ist ein gutes gefühl wen man mit nem panzer einen heli zerstört unbeschriebbar auf jedenfall. hat ich auch letztens...kampfheli kommt an..schießt trifft...tank fast kaputt...ich bleib trotzdem drin, der heli fliegt über mich hinweg und ich hol ihn runter. ach ja und einmal auf Fushe Pass mit der L96A1 2 mit einem schuss geholt
Zenturon 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Mein bester Schuss war als ich mit ner rakete gegen ein heli der schon fast am ar*** war und dann explodierte er und ich killte gleichzeitig 5 Leute das war mein bester schuss
Hardes 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 also mein bester war als sniper als nen black hawk ne flagge einnehmen wollte er setze auf den boden auf und dann kopfschuss dann hin zum heli rein wollte grad abhauen wurd ich vom panzer abgeschossen sonst mein bester schuss angreifer heli ich im panzer etwas über den heli gezielt und bumm.