Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spawn18

Verbindungsprobleme

Recommended Posts

Hi ,

immer wenn ich´einen Server anklicke und mich in das laufende Spiel einlogge, der Server schon fertig geladen ist und ich schon die Waffen aussuchen kann, steht bei jedem Spiel Verbindungsprobleme. Was kann ich nur tun? Am anfang ging es noch , aber jetzt geht gar nix mehr. Immer verbindungsprobleme.

Hilft mir.

Link to comment
Share on other sites

Was hast du den für ne Verbindung ?? Check dein System mal nach Malware durch(mit Spybot und Adaware) :)

Wie siehts mit der Firewall aus ?? Ohne genaue Angaben kann man recht wenig machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Dsl 1000, aber nur en funkmodem. Das empfängt 56m/bts. Meine Firewal is Kaspersky. Sind das Proggramme die du da aufgeschrieben hast? Wenn ja was bewirken sie? Und was ist Malware? Ich kenn mich mit den Internet Fachbegriffen net so gut aus. Du musst es also für Doofe erklären. Sorry. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen...

Auf dem Bildschirm mit der Serverübersicht findest Du unten rechts Knöpfe zum festlegen der Internetverbindung.

Propbiere dort bitte erst das 2. von oben(ISDN), wenn das nichts hilft, das oberste(Modem).

Diese Einstellung gibt dem Server an, wieviele Daten er an Dich schickt. Keine Angst, Du wirst alles, was wichtig ist bekommen, nur schickt der Server eventuelle Chatnachrichten später raus und aktualisiert für Dich die schnellen Objekte, wie Flieger, auf der Minikarte in größeren Intervallen und so Sachen...

Somit wird die Datenmenge, die Du sendest und empfängst kleiner und die Probs könnten verschwinden

Link to comment
Share on other sites

Malware sind Trojaner,Viren und andere Schädlinge die du dir in den unendlichen weiten des Internets einfangen kannst ;)

Aber ich denke das es an deinem Wireless Lan(DSL per Funk)liegt.Nur kenne ich mich damit überhaupt nicht aus :(

Hast du ne Möglichkeit deinen Rechner über Kabel ans I-Net anzuschliessn ?? Zum Testen ??

-edit-

Lad dir mal die beiden Programme runter und lass beide mal durchlaufen.Dauert ein weilchen aber entfernt (fast)allen Mist von deiner Platte

Spybot - Search & Destroy

Ad-Aware SE Personal Edition

Dann kannst du zumindesten sicher sein das du keine Malware auf dem Rechner hast :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.