JohnLee 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Hi Leute , zockt jemand von euch Mugen Games oder programiert ihr sogar welche ? Für alle die nicht wissen was Mugen Games sind : Mugen ist eine Kostenlose 2d Fight Game Engine wozu man Charctere und Hintergründe aus dem Internet Runterladen und sie ins Spiel einfügen kann . Natürlich kann man auch Spiele Runterladen . Hier könnt ihr das Mugen Tool runterladen , die Charactere und die Stages bekommt man auf vielen Webseiten im Internet .
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hab da mal so ein DragonballZ Spiel gespielt, das auch von Mugen war. Hat aber für ein paar Tage Spaß gemacht.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hab auch ein kleines Spiel gemacht vieleicht Lade ich es sogar auf meinen Server . Aber ganz fertig ist es auch nicht .
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich und mein Freund (totale Programmier freak) Arbeiten gerade an einem ich Sage was ich an ihm nicht leiden kann und ihm kommen dazu die tollsten ideen Er programmiert C++, RPG maker, Game maker,...