Jump to content
Maiteufel

Veteran / Expert Explosive Badge

Recommended Posts

Hi, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben wie ich diesen blöden Veteran bzw Expert Explosive Badge bekommen kann.

Auf der Karkand (64er) hab ich es schon mit Autos versucht und das klappte so gut wie gar nicht. Bis zu 14 C4 Kills habe ich geschafft aber dann war die Karte auch schon wieder zu ende. Habe auch nur eimal es geschafft 4 Leute mit einer Ladung zu erledigen.

C4 werfen und dann auf den Zünder drücken klappte auch nicht, weil meistens hat er nicht auf den Zünder gewechselt sondern hat noch nen Päckchen vor den Gegner geworfen. Leider war das dann ein Päckchen zu viel.

Kennt ihr nen Server mit SEEEEEEHR vielen Tickets oder habt ihr noch ne andere Idee?

Also ich nehme euch auch gerne als Opfer, solltet ihr euch ruhig verhalten *lol*

Also ich nehme euch auch gerne als Opfer, solltet ihr euch ruhig verhalten *lol*

Stastpusher ;)

Mach einfach, oder besser nehm es dir nicht vor das Veteran zu bekommen, mach einfach vllt. klappt es ja mal.

auf secretsofbattlefield.com gibt es ein tutorial diesbezüglich. allerdings gehört vor allem glück dazu, das veteran (und ganz besonders das expert) zu schaffen. ich hab das veteran auch noch nicht, aber allzu schwierig kann es ja nicht sein, wenn die "chemie" der runde stimmt.