Zum Inhalt springen
Rudi

AntiVir

Empfohlene Beiträge

Seit AntiVir 7 geht beim Update so gut wie nix mehr...

ewige Warterei!

Ist das normal, oder gibts einen einfachen Trick oder eine Einstellung Updates zu beschleunigen

Hab nun doch außer Gemecker was Brauchbares im free-av Forum gefunden...

Updates nicht möglich           

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

aktuell liefern alle 8 Download-Server die Updates bzw. Upgrades für AVir 6 und 7 zusätzlich zu den vdf-Aktualisierungen aus.

Es kommt daher zu Verzögerungen bei den Updates insgesamt.

Bitte in den nächsten Tage auf ungünstige Zeiten ausweichen bzw. die Updates zu unterschiedlichen Zeiten erneut versuchen.

Erfahrungsgemäß sollte sich die Update-Situation innerhalb der nächsten 7 Tage normalisiert haben.

Wenn nur das Programm von der version 6 auf die version 7 geupdatet werden soll dann stehen Spiegel-Server (siehe Homepage von h+b edv sowie hier im Board) zur Verfügung.

Michael

Und das sagt man dort einfach so als Moderator und wohl auch Mitarbeiter...

Tolle Sache - also hat man 7 Tage Zeit, sich was gescheites einzufangen...

Und ein letztes Edit: Hat gerade nach 2 Stunden des Versuchens bei mir geklappt...

nee, noch ein allerletztes: als Datum des letzten Updates steht aber weiterhin der 08.02.2006

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,bei mir updatet der AntiVir bei jeder neuen Verbindung mit dem Internet :huh: Zur Zeit dauert das zwar etwas länger(manchmal bis zu 5 min) aber das Programm aktualisiert sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem, aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus, mittlerweile hat er mal upgedatet:

post-58-1139669391_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf zu meckern, schließlich ist es kostenlos^^

Ich mecker nicht. Ist halt zur Zeit ein wenig überlastet.Das ändert sich auch wieder :)

hab das problem schon seit 2 wochen!

Kommt hin :( Ich wollte mit den AntiVir für ein Jahr freischalten lassen (Auf blau) Aber die Shop Seite ist genau so lange schon offline :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch, bei mir half es, neben dem Aktualisierungsversuch den Server zu pingen!

Also, wenn auf dem Update-Fenster steht: dl1.avgate.net, dann pingt man den Server. Sobald am Fenster ein anderer Server steht, pingt man diesen halt an. So gings bei mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.