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Ghostpin

Prob mit Gameserververbindung

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Hi,

hab seit ein paar Tagen das Problem das ich mich mit keinem Gameserver verbinden kann bei BFV. Hatte 6 Monate keine Probleme und Internet funktioniert auch sonst einwandfrei. Die Ports sind alle freigeschaltet, hab schon meine Software Firewall deinstalliert (Zone Alarm) und auch BFV neu installiert ohne Erfolg. In BFV werden nur 4-5 Server angezeigt und ein Ping von 9999. Hab zeitweise ein Laptop am Router (Fritz Box mit neuester Firmware) dranhängen das ich aber vor dem zocken immer ausschalte . Hab kürzlich ein Virenscanner Update (Antivir) durchgeführt, vielleicht liegts daran. Hab Original CD ohne Crack oder so was.

Bei BF2 werden alle Server angezeigt, aber ein Ping von 9999 und da bekomme ich auch keine Verbindung mehr.

Habt Ihr mir eine Lösung? :huh:

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Gast

Hi!

Ich verschieb das erst einmal ins richtige Forum da du ja keinen eigenen Gameserver hast.

Auf jeden Fall liegt das Problem bei der Firewall oder beim Router. Überprüf mal bitte ob unter

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

noch irgendwelche Zonealarm Dienste im Hintergrund laufen. Zonealarm hatte schon immer das Problem wenn man es deinstalliert hat das es trotzdem noch im Hintergrund lief und fleißig geblockt hat.

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Ne, da läuft keine Firewall mehr. Hab Antivir gelöscht und mit Kaspersky ersetzt. Brachte auch nix. Bei ASE werden die Pings normal angezeigt und wenn ich connecten will kommt 20 Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm und danach die Meldung "Verbindung unterbrochen". Danach lande ich in dem Onlinegaming-Menü von BFV mit 3-5 Servern in der Liste die zuerst einen ping von 9999 anzeigen und nach einem Update Click ganz weg sind.

Meine Systemauslastung is wenn BFV läuft 100%, find ich auch seltsam. Das Ding frisst doch normalerweise nicht die ganzen Resourcen denke ich mal.

Wie funktioniert das mit dem DHCP deaktivieren und einer festen IP Adresse bei der Fritz Box?. Könnte das helfen? :unsure:

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Hi Leute, ich komme immer noch nicht in irgend einen Gameserver. Mit ASE bekomme ich auch keine Verbindung mehr. Hier eine Übersicht meiner Portfreischaltungen vielleicht habe ich was falsch gemacht:

Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port

BFV UDP 4755 192.168.178.23 4755

ASE UDP 27243-27245 192.168.178.23 27243-27245

BFV UDP 14567 192.168.178.23 14567

BFV UDP 15567 192.168.178.23 15567

BFV UDP 23000-23009 192.168.178.23 23000-23009

BFV UDP 22000-22009 192.168.178.23 22000-22009

BFV TCP 14567 192.168.178.23 14567

BFV TCP 5711 192.168.178.23 5711

BFV UDP 15690 192.168.178.23 15690

BFV UDP 27900 192.168.178.23 27900

BFV TCP 28900 192.168.178.23 28900

BFV TCP 15667 192.168.178.23 15667

BFV TCP 3881-3889 192.168.178.20 3881-3889

BFV TCP 15567 192.168.178.23 15567

BFV TCP 4755 192.168.178.23 4755

ASE TCP 27243-27245 192.168.178.23 27243-27245

BFV TCP 15563 192.168.178.23 15563

BFV UDP 15563 192.168.178.23 15563

Hilfe!! :o

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