Jump to content
HelmAbZumGebet

Brauche schon wieder nen Tipp!

Recommended Posts

Posted

Jackhammer, DAO12 oder PKM? WAS soll ich mir freischalten? Habe zwei Unlocks und das G36 für den Sani genommen (*freu*). Jetzt stehen mir die genannten Waffen noch frei. Was tun? Kann mich nicht mehr lange beherrschen, wenn nach dem Spielstart die Meldung "Sie können noch eine Waffe freischalten" kommt...

Gruß

HazG!

Posted

Also entweder auf die neuen Unlocks warten oder die Dao nehmen. :)

Posted

Danke für die Antworten. Was spricht denn gegen die Jackhamer? Kann man ja wie die DAO *fast* nur auf Stadtkarten einsetzen, oder? Argh...ich bin unentschlossen...

Posted

Also ich find die Jackhammer etwas stärker als die Dao. Nachteil is bei beiden halt die Distanz.

Posted

Soo...habe mich für die PKM entschlossen. Dog Soldiers Tipp folgend, arbeite ich auf das G36-MG hin. Gefällt mir in SF gut die Wumme. Und wenn sich die Präzision der schweren Infanteriewaffen nach dem nächsten Patch tatsächlich verbessert, kann das PKM auch ne gute Feuerunterstützung auf meiner Lieblingskarte Wake2007 sein. In Karkand setze ich meistens auf meine SpecOp Waffen G36C und SCAR. Daher kann ich mit den Schrotwummen nicht viel anfangen. Neuerdings bin ich aber auch gern mal als Medic unterwegens und da hab ich jetzt auch mein lecker G36. Wobei ich über die L85A1 auch nich klagen konnte. Naja, ein bisschen wenig Schaden, dafür aber im Einzelfeuer oder bei gezielten, kurzen Feuerstößen im Liegen ziemlich präzise.

Viele Grüße aus Kiel und einen schönen, faulen fraggy Sunday :-)

HazG!