Jump to content
Knochende

Wo wird der Multiplayer key gespeichert?

Recommended Posts

Hallo leute,

leider habe ich meine Verpackung und das Handbuch von BF2 verlegt. deshalb weiss meinen Key nicht mehr. BF2 ist installiert. Wo kann ich meinen Key herausfinden (Registry oder Datei?)?

mfg,

jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

leider habe ich meine Verpackung und das Handbuch von BF2 verlegt. deshalb weiss meinen Key nicht mehr. BF2 ist installiert. Wo kann ich meinen Key herausfinden (Registry oder Datei?)?

mfg,

jp

tja das hat man davon, wenn das spiel net original is oder man es nur ausgeliehen hat^^ ka wo man den her bekommt

Link to comment
Share on other sites

Der ist in der Registry und seit 1.03 verschlüsselt, somit hast du die Ar***karte gezogen. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Dark matrix:

Wie soll ich denn spielen können, wenn jemand anderes mit dem key auch spielt?!?!

ICH HAB DAS SPIEL GEKAUFT! :angry:

zum Key changer: er zeigt mir was an. ist das der key?

Link to comment
Share on other sites

@Dark matrix:

Wie soll ich denn spielen können, wenn jemand anderes mit dem key auch spielt?!?!

ICH HAB DAS SPIEL GEKAUFT! :angry:

solange ihr net auf dem selben server zoggt geht das leider!!! (wenn man 2 verschiedene acc's mit dem selben key gemacht hat)!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

[M4triX,12. Feb 2006, 19:50] solange ihr net auf dem selben server zoggt geht das leider!!! (wenn man 2 verschiedene acc's mit dem selben key gemacht hat)!!!!!!!

Wat? Woher haste denn diese Fehlinformation? ^^

Sobald du auf einen Server connectest wird dein Key gesperrt und es kann niemand anderes damit zocken solange du noch on bist. Wenn du den Server verlässt gehts wieder. ;)

Trotzdem haste pech lieber Threadstarter, den Key kriegste so wohl nichtmehr raus.

In der Registry steht, wie Q schon sagte, nur die verschlüsselte Version ;)

Edited by wolfi
Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem hatte ich auch mal bei Operation Flashpoint, ich habe den Support angerufen und die wollten von mir Geld für ein neues Handbuch haben, das wolte ich jedoch nicht also fragte ich ob es möglich wäre nur den Key per Post oder Email zusenden zu lassen und tatsächlich, ich brauchte nur eine Nummer von der CD Scheibe ablesen und diese dann an den Support schicken, nach Überprüfung bekam ich dan einen neuen Key per Email. Also nix da mit Raubkopie, sowas kann jedem mal passieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.