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Sk!DD!

Zum Teufelmit diesem Battlecraft42 EditoR!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte letztens ne Map für ne Lan machen.Dann habe ich mir schönn die Originalmap El ALamein genommen und die nen bischen modifiziert(Also 2 b17 nen paar mehr Flugzeuge und gegen diese Basecamper noch viieelll mehr flaks).

Dann will ich die map ma antesten und er lädt auch schönn fertig.Doch dann wenn ich auf W drücke läuft er erst 5sec. später!

Und wennde dann fliegen willst dann ist das nicht mehr lustig! :angry:

pppppplllllllllllllzzzzzzzzzzzzzzzz helpppp!!!!!

edit:bitte kommt mir nicht mit meinem System!Das ist zwar nicht das beste aber es hat ja sonst auch immer gefunzt!

Bearbeitet von Sk!DD!
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keine ahnung, woran das liegen könnte, es empfielt sich aber, die

map mit winrfa neu zu packen oder gleich alle modifizierten dateien in

ein addon zu packen

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kurze Zwischenfrage ...

Ich hatte das Problem auch schon jedoch nur wenn ich im Editor selbst auf "test map" gegangen bin sprich der Editor war an und Bf42 .... das hat nichts mit der Rechnerleistung zu tuhen.

Es liegt daran das die Mapdaten direkt aus dem Editor ins Spiel "projeziert" werden und dabei ist mir genau das gleiche passiert .. man tut was und es geschieht erst arg verzögert.

sollte es so sein das du es genau so gemacht hast , musst du die Map abspeichern,Editor schließen,Bf42 öffnen (mit der dazugehörigen Mod),nen eigenen Server erstellen und darin die Map ausführen.

Dann sollte das Problem jedoch bei der Servervariante auftreten liegt es an etwas ganz anderem wovon selbst ich Pechvogel noch nicht gehört habe und ich hatte damal dutzende komische Fehler ... :blink:

GEZ : Tanky

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thx!!!

Dieser fehler ist jetzt endlich weg :D

ein weiteres problem ist aber das die static objects zwar perfekt umgestellt wurden aber meine Fahr/Flugzeuge bleiben an der gleichen stelle und wenn ich neue einfüge sind die gar nicht erst da :huh:

plz help!!!

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