Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SvenM

Tastaturbelegung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich als "neuer" und Gelegenheitszocker hab mal ne Frage:

Ich hab das Gefühl, dass ich nicht alle Tastenbefehle kenne. Jedenfalls scheint bei mir auch nicht alles einstellbar zu sein...

Ausserdem findet er bei mir nie nen Server, darum bin ich only im SP, aber das gehört woanders hin. ;)

Gast FireDevil
Geschrieben

Ähmmmm ... Es gibt sowas, wie Optionen, da kann man ALLES einstellen und das musst du halt auswendig können !! Dein anderes Problem gehört woanders hin ;)

Geschrieben

Unter Optionen hab ich ja immer mal versucht, aber ich dachte, es gibt sicher Hotkeys oder so, von denen da nix steht. Und nein, ich habe das Spiel nicht als erster bekommen, daher leider keine Anleitung, nur zu RTR :rolleyes:

Und Auswendig- Wie oben beschrieben bin ich eher Gelegenheitszocker, im MP wäre ich der, den alle als Kanonenfutter benutzen :D

Geschrieben
...nein, ich habe das Spiel nicht als erster bekommen, daher leider keine Anleitung, nur zu RTR.

heist das du hast nur Road to rome als org gekauft und BF erst seit tagen an hand zählbar besitzt.

ich versuch mal zu helfen:

also wenn das intro vorbei ist kommt das menü bild mit dem grünen film im hintergrund.

oben gibt es dann eine balken option in der single player, multiplayer und dann option usw..

klick eins davon an und es kommt ein untermenü was sich per namen selbst erklärt. unter option kannst de profil grka sound und hotkeys einstellen, das war doch hoffentlich was du wissen wolltest. nun denn

wenn es das wars was du wissen wolltest dann quote einmal und dann kann ja ein Mod das hier dicht machen

Gast FireDevil
Geschrieben

Hast du Orginal-CD ???????????????????????

Geschrieben
...nein, ich habe das Spiel nicht als erster bekommen, daher leider keine Anleitung, nur zu RTR.

heist das du hast nur Road to rome als org gekauft und BF erst seit tagen an hand zählbar besitzt.

ich versuch mal zu helfen:

also wenn das intro vorbei ist kommt das menü bild mit dem grünen film im hintergrund.

oben gibt es dann eine balken option in der single player, multiplayer und dann option usw..

klick eins davon an und es kommt ein untermenü was sich per namen selbst erklärt. unter option kannst de profil grka sound und hotkeys einstellen, das war doch hoffentlich was du wissen wolltest. nun denn

wenn es das wars was du wissen wolltest dann quote einmal und dann kann ja ein Mod das hier dicht machen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.