wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sehr unwahrscheinlich, da ich ganz am Anfang mitgesaugt hab. Ich war auf der Seite, hab nach dem einloggen kurz F5 gedrückt und dann waren die Patchnews da. Hab daraufhin sofort angefangen zu saugen und dann die Mirrorliste in die verschiedenen Foren wo ich aktiv bin gepostet.
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 bin schon dabei, kommt der download-link dann wenn es fertig ist, oder wie?? ist mein erstes mal mit rapidshare.de, also relativ ahnungslos.. gg kann ich dann von den "vielen" jeweils 15 globalpoints kriegen, das würde meinem account etwas helfen.. komischerweise ist der patch noch nicht mal bei EA zu bekommen, nur bei bf-news, haben die etwa exclusivrechte, oder was. und ausgerechnet an so nem wichtigen tag für alle BFer müssen die an ihrem server rumwerkeln...tztz
wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Jau, wenn der Download fertig ist geht ein Fenster im Stil einer Fehlermeldung auf. Dort steht dann "Datei wurde heraufgeladen, unten steht dein Downloadlink!". Darfst alles machen, nur nicht den Löschlink anglicken
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 ich meinte damit dass ich nicht verstehe wieso es bei dem weiter oben ,wolfi, so langsam geht... ich hatte beide in ungefähr 25min fertig also um meine leitung mache ich mir keine sorgen, aber ich verstehe halt nicht wieso es so langsam bei euch geht... Dann hast du vielleicht das Glück gehabt zu saugen bevor die Masse damit angefangen hat.. aktuell ist der Server relativ dicht => ergo der download ist für alle langsam, egal wie stark die Leitung ist (daher mein Kommentar, das du wohl eine langsame Leitung hast wenn du das unter Volllast verstehst, aber wie gesagt dann hattest du wohl das Glück vorher zu ziehen ). nicht wirklich vorher angefangen, habe die links oben angeklickt und dann den ersten post hier reingeschrieben.. vielleicht liegt es daran dass ich eine 1jahres anmeldung neulich gemacht habe.. oder: auch ein blindes huhn findet mal ein korn
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Also ich habs nicht eilig. Hab seit Mitte Dezember kein BF2 mehr gezockt, da ich mit studieren beschäftigt war und mir zudem die Addon Politik auf den Sack geht (a.k.a. kauft man Spezial Forces nicht kriegt man die neuen Unlocks nicht... wird aber trotzdem damit in Vanilla terrorisiert). Soweit ich mich erinnere ist BF-News "exklusiv" weil der ehemalige Community Manager (und so wie es aussieht auch der neue) da tätig war und da eine ähnlich sinnvolle Politik vertreten hat, sprich alles kommt soweit möglich erstmal "exklusiv" ins F7C Netzwerk, der Rest muss warten... sehr "sinnvolle" Einstellung für einen Community Manager wenn man mich fragt. Für die BFCon musste man sich damals auch erstmal im F7C Netzwerk registrieren um sich anmelden zu können.. der einzige Grund warum ich da einen Account hab. Und in der Tat bei EA selbst liest man nirgends was vom Patch.. wenn das mal keinen Ärger gibt Edit: auf dem offiziellen EA FTP liegt auch nichts.. sieht mir so aus als hätten sie den Patch schonmal an Partner rübergejagt, aber noch nicht offiziell frei gegeben und BF-News.de hat das nicht so genau genommen (reine Spekulation meinerseits, klingt aber plausibel) Bearbeitet 14. Februar 2006 von -=GeneralChaos=-
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Also wegen den waffen aus SF, es soll angeblich auch funktionieren, dass du sie dir freischalten kannst, du musst mit deinem account dich bei jemandem anmelden , der SF installiert hat, eine runde spielen und solltest sie dir dann freischalten können, so habe ich das gehört. ja am studieren bin ich auch, deswegen nicht immer zeit, aber jetze sind semesterferien und da will ich zooockeeeennnn.... kommst du denn zur BFCon06, ich fahr vielleicht mal hin, wenns schon hier um die ecke ist..gg und vielleicht sollte ich den patch auch bei EA uploaden, damit die ihn auch mal haben.. (es steht ja auch in nem anderen thread, dass er erst ab heute 18uhr raus sein sollte. vielleicht haben bf-news ja auch gedacht, dass es keiner bemerkt, wenn die schon bischen früher damit rausrücken..) Bearbeitet 14. Februar 2006 von Ol_Dirty_78
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Soweit ich mich erinnere ist BF-News "exklusiv" weil der ehemalige Community Manager (und so wie es aussieht auch der neue) da tätig war und da eine ähnlich sinnvolle Politik vertreten hat, sprich alles kommt soweit möglich erstmal "exklusiv" ins F7C Netzwerk, der Rest muss warten... sehr "sinnvolle" Einstellung für einen Community Manager wenn man mich fragt. Für die BFCon musste man sich damals auch erstmal im F7C Netzwerk registrieren um sich anmelden zu können.. der einzige Grund warum ich da einen Account hab. Und in der Tat bei EA selbst liest man nirgends was vom Patch.. wenn das mal keinen Ärger gibt Edit: auf dem offiziellen EA FTP liegt auch nichts.. sieht mir so aus als hätten sie den Patch schonmal an Partner rübergejagt, aber noch nicht offiziell frei gegeben und BF-News.de hat das nicht so genau genommen (reine Spekulation meinerseits, klingt aber plausibel) Hauptsache ERSTER , mir solls egal sein, der werte Kollege Punkbuster wird das nach dem Aufstehen sicher in Angriff nehmen damit BF-Games 5. ist. werde mir den Patch am 12. März zu USI installieren, davor interesiert mich dat teil nicht. @wolfi hab deiner Liste noch zwei Mirror hinzugefügt, mit dem pinnen würde ich aber noch warten, da man den thread da leichter übersehen kann
wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Also wegen den waffen aus SF, es soll angeblich auch funktionieren, dass du sie dir freischalten kannst, du musst mit deinem account dich bei jemandem anmelden , der SF installiert hat, eine runde spielen und solltest sie dir dann freischalten können, so habe ich das gehört. Jau das geht. Wie siehts mit dem upload aus? Kanns nichtmehr erwarten
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Also hier ist der Rapidshare-Link *inoffizieller Release* Link entfernt viel spass damit...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ja mein Bruderherz hatte meine Kritik an der Addonpolitik falsch verstanden und es mir einen Tag später geschenkt, daher weiß ich ja das man die Unlocks nur damit bekommt Installiert, 1 min gespielt und sie waren da.. und genau seit dem hab ich nicht mehr gespielt. Zum einen weil in der Uni zuviel anstand und zum anderen hab ich dadurch die Lust verloren weil ich das für einen ziemliche Unverschämtheit halte (da die Unlocks wie gesagt eben teilweise auch in Vanilla einsetzbar sind). Mal gucken wenn der Patch was taugt zieh ich die BFCon vielleicht in betracht, ist diesmal für Hessen ja um die Ecke... aber da nun auch noch Euro Forces ins Haus steht und sich da wohl wieder der selbe Spaß abspielen wird.. bezweifle ich irgendwie das die BF2 Lust wieder kommt bevor PoE für BF2 rauskommt (darauf warte ich aktuell eigentlich nur)
wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Danke, hier noch einer: *inoffizieller Release* Link entfernt Werden direkt zu den Mirrorlisten hinzugefügt B)
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 ja... wunderbar, alles versprochene vorhanden, denk ich zumindest, aber nur 10 server mit der aktuellen version im netz, hoffe mal dass es später besser ist.. und davon 8 leer..
wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Dann lasst uns diese mal auffüllen Ich installiere gerade und dann wird erstmal getestet
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Am Ranking System hat sich seit Dezember aber nix geändert oder? Grade mal BF2 nach Patch zum ersten mal seit den 02.12.05 angeworfen und anscheinend zwei Unlocks fürs nicht spielen bekommen?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) naja, jetzt geht der RUN los .... @GeneralChaos - News lesen Die zwei freien Unlocks gabs als Vorbereitung für den Patch schon vor 2 Wochen Bearbeitet 14. Februar 2006 von Vestalis