Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo Ich hab mir gestern die neue Gamestar(ab 16 Edition gekauft)und schau mir grad so den Inhalt an,da entdecke ich unter Mods den EOD12% Mod.Hab mich gefreut wie a Schnitzel und hab gleich lustig drauf los installiert.Es gab nur ein winziges Problemchen...Wie startet man den sch***? Ich hab schon alles versucht, aber ich finde nirgends den Aktivierungsbutton.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Danke schonmal im Voraus.
nokies 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 wenn man in Battlefield 1942 drinnen ist muss man einfach auf EIGENES SPIEL gehen (die leiste wo auch SINGELPLAYER, MULTIPLAYER, OPTIONEN, ...... zu finden ist!) und dort zu EOD wechseln!!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 oder du gehst auf multiplayer internet suchst dir ein eod game doppelklick und schon kannste zocken stellt sich selber um bei mir auf jedenfall
Schwammerlsepp 55 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Sorry entweder stell ich mich nur ungleich blöd an oder irgendwas haut hinten und vorn nicht hin...... Wie kann ich zu EOD wechseln...ich bin jetzt im 'Eigenes Spiel' Menü drinnen,aber wie wechselt man zu EOD?
Schwammerlsepp 55 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ich würde es ganz gern mit einem Freund im Netzwerk zocken.
nokies 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 du musst jetzt auf das icon EOD clicken und dann auf AKTIVIEREN!!!!
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 oder du hast es ins falsche verzeichniss installiert un deshalb findet er das nicht....versuchs mit dem modstarter MfG ET
Schwammerlsepp 55 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 du musst jetzt auf das icon EOD clicken und dann auf AKTIVIEREN!!!!
Harry 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 also für mich hört sich das so an als hättest du die vollversion von bf1942 nicht - dann gibts auch nix mit mods sonst könnte ich mir nicht erklären wie du nicht hinfinden kannst - die kameraden haben daß ausreichend beschrieben find ich also bf kaufen und zoggen
Schwammerlsepp 55 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 He,he,he!!! keine falschen Anschuldigungen!!Ich bin stolzer Besitzer des ORIGINAL SPIELS!! B) Ich glaub ich geb auf und kehr wieder fröhlich zum guten alten bf ohne Eod zurück*schnief*
Darkster 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Mit dem Modstarter müsste es funktionieren. Wenn du z.B. mehere Mods installiert hast (oder auch nur einen) und weißt nicht genau wie du die jetzt starten kannst, nimmst du einfach den Modstarter. Der durchsucht deine Ordner und Registry und listet die BF und all deine Mods auf. Und dann kannst du sie auch gleich starten. Download: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=270