Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Valentins Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus;

Mir is grad mal spontan die Idee gekommen diesen Thread hier zu starten, mich würd mal interessieren was ihr so euren Freundinnen schenkt (bzw was die paar wenigen Frauen hier bekommen haben).

Vielleicht kann sich der ein oder andere Kurzentschlossene nochmal aus seiner Misslage retten (Es soll immernoch Leute geben die das jedes Jahr vergessen *lol* )

Also, ich für meinen Teil hab im Moment keine Freundin, wüsste aber auch nich was ich schenken sollte wenn ich eine hätte <_<

Also, legt mal los :P*lol*

Geschrieben
Nichts....da keine Freundin ^^
Geschrieben

was ich mach? Gar nüscht! Das Ganze wurde (wie Muttertag und Vatertag) vom Handel angeleiert um den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen und davon zu profitieren.

Wenn ihr eurer/eurem Liebsten was Gutes tun wollt dann tut das unter dem Jahr!

Heute sind sowieso die Blumen u.ä. viel teurer als sonst im Jahr...

:dagegen:

Geschrieben

Na was wohl, in die Kneipe gehen, dann hat das Weibchen mal Ruhe vor mir *lol*

Geschrieben
was ich mach? Gar nüscht! Das Ganze wurde (wie Muttertag und Vatertag) vom Handel angeleiert um den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen und davon zu profitieren.

Wenn ihr eurer/eurem Liebsten was Gutes tun wollt dann tut das unter dem Jahr!

Heute sind sowieso die Blumen u.ä. viel teurer als sonst im Jahr...

:dagegen:

Geschrieben

naja... ich habs auch vergessen...

aber erklärt das mit dieser kommerzkacke nich mir sondern IHR :unsure:

naja... wird wohl auf nen lieben brief und ein bisserl schokolade hinauslaufen..

Geschrieben

Nix gibts ... der erste Absatz aus Wikipedia zum Valentinstag sagt doch schon alles:

... An Popularität gewann er durch den Handel von Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen. ...
Geschrieben

Der einzige richtige "FEIERtag" ist der St. Patrick´s Day in Irland... :party:

Geschrieben

Valentinstag kann mir ganz ehrlich gesagt mal

links am Allerwertesten vorbei gehen.

Wenn ich meiner Liebsten etwas Gutes tun will,

dann kann ich das auch an 364 anderen Tagen

im Jahr machen, da brauch ich diesen

verkommerzialisierten Schwachsinn nicht für.

Das wird immer schlimmer, mich nerven die

Ostersachen im Supermarkt jetzt schon an

und es sind nur noch sieben Monate, da

lächelt mir der erste Weihnachtsmann

schon wieder zu, ist ja nicht zum aushalten. :angry:

Geschrieben

Man muss ja nicht unbedingt was schenken. Und erst recht keine Blumen. Ein nettes Essen zu zweit im Restaurant oder sogar zu Hause vom liebenden Ehemann vorbereitet kommt mit Sicherheit viel besser als ein schnödes Blumengeschenk.

Letztes Jahr habe ich am Valentinstag meiner Frau die alles entscheidende Frage gestellt. :wub: Die Tatsache, dass sie nun meine Frau ist zeigt euch, dass alles geklappt hat. :D

Geschrieben
Ein nettes Essen zu zweit im Restaurant oder sogar zu Hause vom liebenden Ehemann vorbereitet kommt mit Sicherheit viel besser als ein schnödes Blumengeschenk.
Geschrieben
Das kommt an den 364 anderen Tagen im Jahr noch viel besser, weil es dann nicht "erwartet" ist
Geschrieben

Schöne alte Tradition, leider kommt mir nur noch das würgen bei dem ganzen inszenierten Medienrummel.

Geschrieben

ich würd ihr was komponiern und vorspielen :rolleyes: