Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Valentins Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Valentinstag? Nö das spiel spiele ich nicht mit. Meine Freundin sieht es ähnlich.

Aber gerade eine Paartherapeutin auf ARD sehen müssen, die mit anderen Worten sagte: "Eine Beziehung braucht den speziellen Paartag, und ohne den Valentinstag ist jede Beziehung bald vorbei."

Schon fast peinlich sich für soetwas herzugeben.....

Den einzigsten kommerziellen Feiertag den ich liebe ist Weihnachten :D

Geschrieben

boaaaaaa heute auf unsere schule die ganzen tussen mit rosen rumgerennt und logischer weiße gabs dann auch zickenkrieg wer die meisten rosen ( und von wem^^) hat so etwas nervt <_<<_<<_<:angry:

auch wenn ich ne freundin hätte würde sie nix besonderes bekommen *lol*

hab heute auch meine ex gesehen ohne rose trotz sie einen freund hat *lol**lol**lol* das war witzig *lol*

Geschrieben
Richtig! Das Problem ist nur, dass gerade an diesem Tag von vielen etwas erwartet wird. Und wenn die Erwartung nicht eintrifft, könnte es zu Streitereien kommen.
Geschrieben

naa klaro hab ich was für meine freundin, ne rose und milka herzen :)

Geschrieben

keine freundin...

denke das reicht -_-

aber bei uns war heute nichts mit Liebesbrief,Rosen,usw.

voll seltsam,weil letztes Jahr war das ähnlich wie bei Stinggi :wacko:

Geschrieben

Meine Freundin bekommt nichts (nicht mal Pflanzen) *lol* Ich will auch nichts von ihr. (nicht mal Pflanzen)

Ich habe ihr schon vor 14 Tagen gesagt das ich von Geschenken am Valentinstag nichts halte. Dafür bekommt sie ein romantischen Abend mit Restaurant und noch was anderes...

Geschrieben

Naja, ich hab mich heute morgen vor der Schule schon gewundert warum alle mit Blümchen rumlaufen - hab gedacht, wir hätten erst den 11. oder so :huh: ?!

Naja, ich war mal so "fair" und hab meiner [Anm. d. Red: pssst] Ollen eben ein Blümchen gekauft - die hat mir auch am Donnerstag noch bei meinem Referat in Biologie (ja, im Fach Biologie -.-) geholfen, so dass ich die paar ?s gut verkraften kann bzw gut investiert habe ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

post-8-1139926415_thumb.jpg

post-8-1139926415_thumb.jpg

Geschrieben

Ich persönlich bin wie viele meiner kumpels auch der meinung das das nur purer KOmmerz ist, allerdings gabs zw. den mädels tierischen zoff wenns nichts gab.... versteh einer die Frauen <_<

Geschrieben

<-- Anerkannter Valentinstagsgegner

Geschrieben

Mich habn heut nur 2 Leuts gefragt ob ich heut Namenstag hab, das is ein neuer Rekord, sonst musst ich die Frage ungefähr 30mal beantworten...

Geschrieben

Hab meiner kleinen was geschenkt.

Hab auch was schönes bekommen. :)

Hab ihr nen Blumentopf mit 3 Zwiebeln einer Schmucklilie (auch Liebesblume genannt) geschenkt. Die Blühen genau zwischen unseren B-Days. Außerdem hab ich ihr gesagt, dass sie sie pflegen muss, solange wir zusammen sind.

Geschrieben

Stimmt, heut ist ja Valendienstag

Geschrieben

oh mann... stunk... ich könnt diese kommerz heinis erwürgen!!!

scgeiss drecks dsds gesellschaft mir reichts ein für allemal