Zum Inhalt springen
Ol_Dirty_78

Euro Forces schon raus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:blink:

Habe den neuen Patch schon drauf, durch den Unfall bei BF-News, und siehe da:

unter den wenigen Servern, die gepatcht sind befinden sich 3 Stück auf denen schon die neuen Maps aus dem neuen BoosterPack laufen..

Ist das denn schon draußen das AddOn, weil laut Amazon.de ist der Erscheinungstermin der 16.Feb. Und zum Download soll es erst am 23.Feb freigegeben werden. Wie kommt es dass die Server das schon anbieten??

:huh:

Hat jemand mal verläßliche Daten was das anbetrifft?

Bearbeitet von Ol_Dirty_78
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich nicht. Ich ruf mal meinen Händler und Kumpel an...

EDIT: Nix...bleibt wohl am 23.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben

vllt. sind das ja test server von ea auf denen das läuft. sehen kannst du sie wegen der gleichen version durch den patch, der, wies aussieht ja auch noch eine vorabversion des eigentlichen patches ist.

Geschrieben

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber einer davon steht in Ungarn, laut Tag und die zwei anderen sind auch nicht von EA laut Name. Aber vielleicht ist ja alles nur ne Verschleierungstaktik von EA oder sowas :P

Abwarten und BF-Vanilla spielen. Werde aber vorsichtshalber am 16. mal bei meinem Händler vorbeischauen, man kann sich ja nie sicher sein, der Patch kam ja auch quasi über Nacht, obwohl vorher immer wieder verschoben wurde, SF und 1.12 kamen ja auch zeitgleich raus, also kann man ja auch Glück haben *lol*