user72 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 ich versuche grade die neue server version vom ftp EA auf meinen zu laden , habe eine linux kiste aber mit dem befehl wget ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2-linuxded-1.1.2696-528-installer.zip sagt er mir das die datei nicht exitiert , sie gibs aber , gibs schon eine andere quelle
Gast Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sorry, aber wo findest du den Patch hier: ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/ Also ich sehe den nirgends, also kann wget den auch nicht runterladen...
user72 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 mit flashfxp sehe ich die datein und lade sie auch runter nur wolte ich sie gleich auf mein server schieben http://213.202.214.163/pic-server.JPG
user72 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 und wenn ich dein link im browser öffne sehe ich die datei auch
Gast Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ersteinmal nen kleinen Tip, es gibt eine Edit- Funktion... Das du den Link nicht per Wget runterladen kannst liegt wahrscheinlich daran dass du nen Linux Server hast. Ich hab hier Linux als Desktopsystem laufen und sehe die Datetei auf dem FTP auch nicht. *Edith* Grad nocheinmal das Browserfenster aktualisiert, jetzt seh ich beide...
user72 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 auf jedem fall lieg die da und ich hab mich über vnc auf mein linux eingelogt und den download im browser gestartet auch wenn er sie nicht sieht
Gast Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Jetzt iss der Download bei mir wieder weg. Schätze mal einfach der Server ist überlastet, du musst einfach nur Geduld haben. Was meinste wieviel User grad auf dem FTP saugen?