Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stunner2002

Punkbuster-Porblem Restriction: Inaduquate O/S..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

Ich habe das wohl altebekannte Problem mit Punkbuster Restriction: Inaduquate O/S Privileges. Ich habe wirklich schon jede lösung Probiert die ich gefunden habe.

- VX 2 Finder laufen lassen

- Neuen Benutzeraccount erstellt (unter Windows) mit allen Adminrechten

- Spyware und Virencheck gemacht

- Punkbuster automatisch und manuell geupdatet

- Battlefield 1942 komplett neu installiert

Ja, ich bin Admin auf meinem Rechner. Ich habe keine Trojaner oder Spyware die mir die Adminrechte nimmt. Punkbuster ist die neuste Version installiert.

Was sehr komisch ist, wenn ich Battlefield komplett neu aufsetzte, kann ich auf Servern mit Punkbuster ca. 20 min spielen. Aber nur einmalig, sobald der Fehler dann das erstemal aufgetreten ist kann ich nicht mehr auf Server mit Punkbuster connecten.

Die Map wird geladen und dann bricht er ab und zeigt mir den Fehler an.

Mein System:

- Windows XP Pro Service Pack 1

- nFidia nForce 2 Ultra (mit aktuellsten Treibern)

- Geforce 6600 GT (aktuellste Treiber)

- Direct X 9.0c

- Battlefield Patch 1.61

Vielen Dank im vorraus.

MfG stunner

Geschrieben

Ne, hab den Uninstaller mal Deinstallieren lassen aber geht nicht <_<

Es muss was anderes sein... das ich erst ne halbe Stunden zocken kann nachdem ich

BF neu installiert hab wundert mich so.

Trotzdem danke für die schnelle bemühung !

Achja, ich sitze hinter einem Router mit aktivierter Firewall, ich habe alle Ports für Battlefield freigegeben, hab keine speziellen für Punkbuster gefunden. Hab unteranderem auch die Firewall deaktiviert, kein erfolg :(

MfG stunner